Bewerbung zum Forum-Moderator | WADiM

  • F6wBI1k.png


    [tabmenu]


    HEm4z0j.png


    [tabmenu]


    6xKFH2K.png


    [tabmenu]




    uRNvS4b.png

    Ich bedanke mich für das mühsame lesen aller Personen die es auch getan haben. Ich hoffe man gibt mir eine Chance mich zu beweisen und wünsche jeden einen angenehmen Tag. See ya.


    Einmal editiert, zuletzt von WADiM ()

  • Als ein enger Freund sowie schon längeres Ratsmitglied unter meiner Führungsebene kann ich ehrlicherweise keine komplett objektive Meinung zu dir geben. Du bist aber ein wirklich gelassener und hilfsbereiter Typ, du setzt deine Pflichten an oberster Priorität und bemühst dich immer, egal ob du dadurch was erreichst oder nicht. Ich würde dich auf jeden Fall in den Posten eines Forum-Moderators sehen und würde gerne mit dir zusammenarbeiten. Ganz klar Dafür.

  • Berkaaay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt