Neue Primwärwaffe für das ISB

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    ich schlage hiermit eine neue Primärwaffe für das ISB vor, aktuell ist das die S-5 Blasterpistole, ein schwerer Revolver mit 3 Visieren, der eigentlich von der Palastgarde von Naboo getragen wurde und meiner Meinung nach nicht in das Bild des ISB passt. Deshalb schlage ich eine neue Waffe vor, die RK-3, eine imperiale Blaster-Pistole die in der Zeit des galaktischen Imperiums von imperialen Offizieren benutzt wurde, meiner Meinung nach ist die Waffe von der Optik und der Lore her deutlich passender, angemerkt sei auch das die RK-3 bereits im Waffenshop ist. Auch sollte man folglich die Dual IB-94 vom Commander durch die Dual RK-3 ersetzen.


    [tabmenu]
  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.