Joa, im Titel stehts schon, dachte das wäre das beste Abteil dafür, gut zum Thema:
Mir fällt es Persönlich auf das vor allem die Beschwerden im OOC komplett ausm Ruder laufen und zu 0 führen. Zudem sind sie meistens nicht direkt was für den Support, deswegen wäre ich dafür das sich hier Konstruktiv drüber Beschwert wird was einem denn zurzeit nicht passt.
Jeder (egal ob Miliz oder NATO) ist Herzlich dazu eingeladen seine Kritik zu äußern, bitte haltet euch Konstruktiv, ihr wisst nicht immer wie es bei den anderen aussieht und die Beschwerde sollte was bewirken und kein Beef battle sein. Jede Meinung hilft für bei Parteien hoffe und denke ich auch.
So zu meiner Beschwerde: ( Als zurzeit NATO main / ALLGEMEIN GEHALTEN )
Es ist das generelle verhalten ZWISCHEN NATO und Miliz was mir zurzeit einfach kein spaß mehr macht:
- 75% meiner Zeit ist das NATO RP nur noch "ALLE IN DER BASIS BLEIBEN MILIZ HAT EINE GEISEL".
- 15% Sind Irgendwelche Razzien oder QRFs bzw. Schussgefechte bei denen man vermutlich Stirbt.
- 5% Sind irgendwelche Patrouillen um einfach mal aus der Basis raus zu kommen in der Hoffnung nicht zu Sterben.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, BasisRP macht auf deiner auch nicht Permanent Spaß, aber sobald man rausfährt gerät man zu 85% in ein Schussgefecht, Stirbt oder endet als Geisel. Da muss ich dann ganz ehrlich sagen, bleib ich lieber in der Basis als immer angemacht zu werden weil NATO dies nicht machen darf und jenes nicht machen darf... Als Geisel zu enden ist auch immer ein Glückspiel, da die NATO generell es schwer hat Geiseln zu nehmen weil selbst in einem 15v3 es heißt "Ja wir können das Halten" und sich nicht ergeben wird. (Von der NATO sowohl auch von der Miliz)
Sofern nicht eine Führungsperson bei der Miliz da ist, ist meistens eher ein TDM:
Miliz nimmt was ein -> NATO muss alles abbrechen um sich zu Versammeln -> Kommen dort hin und werden sofort beschossen -> Miliz nimmt eine Geisel und sagt NATO soll sich "Verpissen" egal ob diese in der Über oder Unterzahl sind
Das war aus der Aktion im Tunnel, ca. 25 Mann der NATO haben Tunnel gesichert jedoch ergibt sich Miliz nicht und Kämpft weiter, (aufnahme follgt)
Ich habe oft genug erlebt das sich die NATO für nen PVT zurückziehen muss obwohl diese ein Gebäude umzingelt hatten und die Geisel das einzige war was die Personen noch am leben hält. Jetzt wo die NATO halt nicht mehr einfach auf alle Forderung eingeht wird im OOC geflamt (von beiden Seiten), oder es heißt "Wegen der INKOMPETENZ der NATO". Sowas ist einfach nur Demotivierend und macht kein spaß immer nur zu so angemacht zu werden.
Meine Bilanz zu dem ganzen:
Ich gebe zu das sich die NATO ebenfalls nicht umbedingt an alles hällt, aber ich denke das viele NATOs, ich eingeschlossen, mehr RP und weniger TDM wollen... Bzw. einfach nicht immer dieses Freche von beiden Seiten, ich bin immer nett egal ob Miliz oder Zivi aber es macht halt 0 lust freundlich jemanden bei zb. einer Sicherung weg zu bitten und 2min später von der Person umgeschossen zu werden nur weil man diese nicht einfch estgenommen hat. Ich denke es sollte dringend ein Kompromiss gefunden werden weil sich das aus meiner Sicht von beiden Seiten einfach nur ins negative entwicketl. Nato ihr BasisRP und Miliz ihr Aggressiv GeiselRP.
MFG. Ceylarion