Bewerbung zum Grauen Rang 2 | Reshii

• Absolut dagegen,

Aufgund deines Verhaltens als Botschafter muss ich leider davon ausgehen das du noch nicht reif genug bist uneigennützig RP zu führen.

Mehrmaliges grobes Fehlverhalten hat das schlichtweg bewiesen.

mfg Botta

Moin,
    Das ich mich mehrmals nicht richtig verhalten habe ist mir selbst bewusst. Ich versuche dies natürlich zu ändern, sollte ich grauer werden.
    Trotzdem Danke für die Kritik

• Das verwirrt mich ein wenig, letztens meintest du noch das dir die Motivation fehlt auf Jedi vs Sith zu spielen und plötzlich bewirbst du dich zum Grauen, wäre nett wenn du mich aufklären könntest.

Jap ich bin eben Lost. Hatte mich dort falsch ausgedrückt, mir fehlte einfach die Motivation täglich mit Adi Gallia zu spielen, wodurch ich sie abgegeben habe. Mittlerweile spiel ich eig. fast wieder Aktiver als Vorher auf JvS.

• Ich gebe mal meine Meinung über dich und dein RP/Verhalten auf dem Server: Ich sehe dich oft, das im RP oder im Chat. Du scheinst auch zu wissen wie man Ansatzweise RP macht, jedoch stört mich das gleiche wie Botta , aber nur ein wenig anders. Da ich dich öfter im RP sehe, sehe ich natürlich auch dein Verhalten, und manchmal ist es einfach toxic. Jedoch ist dies fast jedes mal wenn wir uns im RP treffen oder im Chat, ich sehe einfach eine noch nicht zu reichende Reife und bin der gleichen Meinung wie Botta, wenn du dein Verhalten ein wenig auffrischt und ebenso gelassener wirst, dann stehen eigentlich alle Türen für dich offen. Ich habe selber gelesen das du dich für dein Verhalten mehr oder weniger entschuldigt hast und es bessern willst als Grauer, aber ich finde du solltest es erstmal davor verbessern, damit man sich mal ein besseres Bild von dir machen kann. Ich selber bin früher oder manchmal auch ein wenig Toxic gewesen, aber ich halte es im Rahmen und lass es mir nicht mehr wirklich anschauen. Vielleicht solltest du wie ich schon gesagt habe einfach mal gelassener und freundlicher sein. Danke, ich bin dagegen fürs erste.

• Ich gebe mal meine Meinung über dich und dein RP/Verhalten auf dem Server: Ich sehe dich oft, das im RP oder im Chat. Du scheinst auch zu wissen wie man Ansatzweise RP macht, jedoch stört mich das gleiche wie Botta , aber nur ein wenig anders. Da ich dich öfter im RP sehe, sehe ich natürlich auch dein Verhalten, und manchmal ist es einfach toxic. Jedoch ist dies fast jedes mal wenn wir uns im RP treffen oder im Chat, ich sehe einfach eine noch nicht zu reichende Reife und bin der gleichen Meinung wie Botta, wenn du dein Verhalten ein wenig auffrischt und ebenso gelassener wirst, dann stehen eigentlich alle Türen für dich offen. Ich habe selber gelesen das du dich für dein Verhalten mehr oder weniger entschuldigt hast und es bessern willst als Grauer, aber ich finde du solltest es erstmal davor verbessern, damit man sich mal ein besseres Bild von dir machen kann. Ich selber bin früher oder manchmal auch ein wenig Toxic gewesen, aber ich halte es im Rahmen und lass es mir nicht mehr wirklich anschauen. Vielleicht solltest du wie ich schon gesagt habe einfach mal gelassener und freundlicher sein. Danke, ich bin dagegen fürs erste.

Moin, danke erstmal für die Kritik.
    Ich kann verstehen das viele der Meinung sind, ich versuche die Tage mein Verhalten anzupassen und auch nicht mehr so Toxic zu sein.

MFG

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.