Bewerbung zum V-KMD der NATO-Sanitäter

  • cooltext383363185302909.png


    Vorwort

    Moinsen Leute hiermit wollte ich mich zum freien posten den V-KMD'S Bewerben ich freue mich auf jedes feedback und viel spaß beim hoffentlichem lesen


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Wer bin ich

    Onlinezeiten

    Ingame-Chars

    Stärken / Schwächen

    Warum ich

    Spielstunden

    Warns Bans

    Kontakt Möglichkeiten


    Wer bin ich

    Mein Name ist Justin, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Thüringen. Mich selbst würde ich als freundlich, verständnisvoll und aufgeschlossen beschreiben. Ebenfalls bin ich sehr Zielfokussiert, habe ich mir ein Ziel gesetzt erreiche ich dieses auch. Ich arbeite derzeit als Altenpfleger u. Bundesfreiwilligendienstler im Rettungsdienst. Trotz allem nutze ich jede freie Minute für MRP, da es mir sehr viel Spaß bereitet.


    OnlineZeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-00:0013:00-00:00
    13:00-00:00


    Ingame-Chars

    A1KydV2KrimYAAAAAElFTkSuQmCC.png

    Sergeant--------


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] sehr aktiv[-] perfektionist

    [+] verständnisvoll[-] machmal sehr streng
    [+] Dizipliniert u. Erfahrung----


    Warum Ich?

    Warum sollte ich angenommen werden ?. Im Bereich "Leitung" durfte ich bereits Erfahrungen sammeln. Auch im Medizinischen Bereich verfüge ich über Grundwissen da ich als Altenpfleger u. als Bundesfreiwilligendienstler im Rettungsdienst tätig bin. Mein Wissen erweitere ich mit großer Interesse und Bereitschaft.


    Rp-Brief

    Allesio Georgio

    [email protected]

    Stützpunkt : Badlands



    Major-General Evans

    Stützpunkt : Badlands

    Generalsbüro


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Frau Evans.

    Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des V-KMD der Sanitäter ich hoffe das ich Ihr Interesse wecken kann.


    Zu meiner Person.

    Meine Name ich Allesio Georgio, ich denke Sie kennen mich da meine Dienstzeiten ausgeprägt sind.

    Ich bin ein aktiver und freundlicher Sanitäter, nach meiner Beurteilung nicht negativ aufgefallen.


    Als V-KMD möchte ich ein aktiver Leiter der Sanitäter sein. Mein Ziel ist es, immer ein offenes Ohr für Probleme der Soldaten zu haben.

    Ich möchte die NATO-Sanitäter als dizipliniertes u. kompetentens Regiment fortführen und immer wieder verbessern. Ebenfalls strebe ich an Ihnen somit einen Großteil Ihrer Arbeit abzunehmen.


    Zu meinen Stärken gehören meine Aktivität, mein Wissen und meine Bereitschaft. Ich bin ein aufgeschlossener Soldat der seinen Aufgaben und Verpflichtungen immer mit bestmöglichstem Ergebnis nachkommt. Es wäre eine große Ehre für mich, der NATO als V-KMD zu dienen.


    Falls gewollt stelle ich mich auch gerne für ein Bewerbungsgespräch zur Verfügung, um meine Werte und Ziele besser zu vermitteln.

    Zum Schluss bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe weiterhin auf eine reibungslose Zusammenarbeit.


    Hast du Warns oder Bans?

    Ich habe keine Warns, ebenfalls auch keine Bans.


    Spielstunden

    unknown.png

    In Gmod habe ich derzeit 2.500 Spielstunden.

    Auf dem Server war ich erstmalig 2018 dann folgten viele Pausen aufgrund meines Reallifes.

    Jetzt habe ich wieder angefangen MRP zu spielen und bin immer noch sehr beeindruckt das es mir so viel Spaß bereiten kann.


    Kontakt Möglichkeiten ?

    Auf dem Teamspeak unter "Allesio"

    Forum-Mugel Alpha

    Steam-KaSpEr

    Discord-Kasperle#5112

    Whatsapp-Wenn nötig

  • Kenne dich schon länger und habe dich im RP als Führungsposition schon oft gesehen du besitzt Durchsetzungsvermögen und die nötige Diziplin ebenfalls bist du sehr aktiv das bedeutet du hättest die Einheit jederzeit im Blick. Drücke dir die Daumen !.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.