Bewerbung zum V-KMD der NATO-Sanitäter

• cooltext383363185302909.png

Vorwort

Moinsen Leute hiermit wollte ich mich zum freien posten den V-KMD'S Bewerben ich freue mich auf jedes feedback und viel spaß beim hoffentlichem lesen

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Wer bin ich

Onlinezeiten

Ingame-Chars

Stärken / Schwächen

Warum ich

Spielstunden

Warns Bans

Kontakt Möglichkeiten

Wer bin ich

Mein Name ist Justin, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Thüringen. Mich selbst würde ich als freundlich, verständnisvoll und aufgeschlossen beschreiben. Ebenfalls bin ich sehr Zielfokussiert, habe ich mir ein Ziel gesetzt erreiche ich dieses auch. Ich arbeite derzeit als Altenpfleger u. Bundesfreiwilligendienstler im Rettungsdienst. Trotz allem nutze ich jede freie Minute für MRP, da es mir sehr viel Spaß bereitet.

OnlineZeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-23:0013:00-00:0013:00-00:00
    13:00-00:00

Ingame-Chars

A1KydV2KrimYAAAAAElFTkSuQmCC.png

Sergeant--------

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] sehr aktiv[-] perfektionist

[+] verständnisvoll[-] machmal sehr streng
    [+] Dizipliniert u. Erfahrung----

Warum Ich?

Warum sollte ich angenommen werden ?. Im Bereich "Leitung" durfte ich bereits Erfahrungen sammeln. Auch im Medizinischen Bereich verfüge ich über Grundwissen da ich als Altenpfleger u. als Bundesfreiwilligendienstler im Rettungsdienst tätig bin. Mein Wissen erweitere ich mit großer Interesse und Bereitschaft.

Rp-Brief

Allesio Georgio

[email protected]

Stützpunkt : Badlands

Major-General Evans

Stützpunkt : Badlands

Generalsbüro

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Frau Evans.

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des V-KMD der Sanitäter ich hoffe das ich Ihr Interesse wecken kann.

Zu meiner Person.

Meine Name ich Allesio Georgio, ich denke Sie kennen mich da meine Dienstzeiten ausgeprägt sind.