Bewerbung zu Darth Malgus | Alexsus

  • 6AGFp7x.png


    tumblr_msbsa7BBRU1rt4dh8o1_500.gif



    Gliederung

    1-Vorwort

    2-Wer bin ich?

    3-Meine Chars

    4-Stärken und Schwächen

    5-Onlinezeiten

    6-RP-Story zu Malgus

    7-Steckbrief

    8-Wieso ich?

    9-Schlusswort.


    Vorwort

    Grüße! Wie ihr oben im Titelt seht Bewerbe ich mich hiermit zu Darth Malgus. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und ich freue mich auch auf Kritik.


    Wer bin ich?

    Moin Moin, mein Name ist Adrian, ich bin 16 Jahre Alt und wohne im schönen Norden Schleswig-Holstein. Meine Freizeit verbringe zurzeit eigentlich nur viel am PC, sowie kümmere ich mich sehr gerne um meinen Hund ( Compl3x). Dieses Jahr habe ich ebenfalls meinen Abschluss gemacht und im August fange ich mit meiner Ausbildung an.


    Meine Chars
    Gekta* CT-4348 Jove
    Sith-Verderber 212th-Corporal Sith-Akolyth
    Level: 13 Level: 14 Level: 0

    (Der mit dem * Markierter Char soll Darth Malgus werden.)


    Stärken und Schwächen


    Stärken: Schwächen:
    [+] RP-Fähig [-] Provokant
    [+] Aktiv [-] Aggressiv
    [+] Wissen über Star Wars
    [-] Vergesslich



    Onlinezeiten
    Tage: Uhrzeiten:
    Montag: 13:00-23:00
    Dienstag: 13:00-23:00
    Mittwoch: 13:00-23:00
    Donnerstag: 13:00-23:00
    Freitag: 13:00-24:00
    Samstag: 12:00-24:00
    Sonntag: 13:00-23:00


    RP-Story

    Nun stand er da, hatte erfolgreich den Angriff auf den Jedi Tempel auf Coruscant geleitet doch etwas bedrückte Malgus. Er wusste dass er zu emotional geworden war während des Angriffes auf die Jedi. Er überlegte weswegen, doch tief im inneren wusste er es bereits doch wollte es nicht zugeben. Es war seine Sklavin, die Twi’lek die er vor Jahren auf einer Reise nach Geonosis fand und als sein Eigentum nahm. Eleena Daru war ihr Name und seitdem sie Malgus mit sich nahm, kämpfte sie mit ihm Seite an Seite in vielen Schlachten. Auch in diesem Kampf begleitete sie ihn und sie küssten sich sogar bevor sie den Tempel betraten. Malgus merkte immer wieder, dass er zu viele Gefühle für sie empfand und sie eine Schwäche sein könnte doch die Liebe zu ihr war zu stark geworden. Er kämpfte immer wieder mit dem Gedanken zu verschwinden mit ihr und das Imperium hinter sich zu lassen, seitdem sie ihm dies vorgeschlagen hatte doch er hatte seine Pflichten bei den Sith und im Sith-Rat, er könne nicht so einfach davon laufen wie irgendein Feigling. Eleena war ihm wichtig geworden doch seine Loyalität zum Imperium war noch größer. tumblr_mtpx4olQpk1snut6vo1_500.gif

    Wochen und Monate vergingen und Malgus wusste dass irgendwann jemand, sei es Jedi oder Sith, seine Liebe zu ihr ausnutzen würde sobald sie davon mitbekommen würden. Sie war seine einzige Schwäche, das einzige was man gegen Malgus nutzen könnte. Malgus stand vor einer schwierigen Entscheidung, er wollte dem Imperium treu bleiben doch mit diesem Schwachpunkt wurde es immer schwieriger für ihn. Sie nannte ihn immer öfter bei seinem wahren Namen und ein paar mal sogar fast vor anderen Imperialen was zum Problem wurde. Er trug diesen Namen nicht mehr, doch sie sprach ihn immer damit an.

    Veradun sagt sie und guckte ihm dabei ins Gesicht und streichelte ihm über sein entstelltes Gesicht, ich liebe dich sagte sie und guckte Malgus tief in die Augen. Sie sah all den Hass in diesen und wartete auf eine Antwort. Ich liebe dich auch sagte Malgus und entzündet sein Lichtschwert welches sie direkt durchstach. Sie lächelte ihn an und fiel zu Boden. Malgus hätte es früher oder später eh tun müssen sonst hätten es die anderen Sith getan. Er tat es um seine einzige Schwäche loszuwerden, um dem Imperium zu dienen ohne Fehler zu machen und Macht zu verlieren.


    Steckbrief
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Dromund Kaas
    Spezies: Mensch
    Größe:
    2,18 Meter
    Augenfarbe: Gelb
    Hautfarbe: Hell-Weiß
    Merkmale Atemschutzgerät
    Meister: Vindican
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium
    Geliebte: Eleena Daru


    Wieso ich?

    Ich bin jetzt schon recht lange aktiv auf JvS und hab schon vieles ausprobiert und im Moment sehr Spaß im Kriegerweg wieder gefunden nach einer kleinen Pause jetzt auch überlegt einen RP-Char zu spielen und da kam mir Malgus in den Kopf und ich hatte mich mit ihm bereits in der Vergangenheit auseinandergesetzt da er immer wieder mein Interesse geweckt hat. Ich denke ich könnte ihn deswegen auch gut verkörpern da ich einiges über ihn weiß und mich in sein Verhalten versetzen könnte.


    Schlusswort

    Ich danke für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen das ich Fähig bin Malgus zu spielen. Dann euch allen noch einen Wunderschöne(n) Tag/Abend/Nacht Liebe Legionäre.


    Credits

    Dickes Dankeschön an GreatMightyCrow welcher mir das Design bereit gestellt hat.



  • Schmackhaftes Design, nice Übersicht der Informationen und auch an sich genug Infos. Ich habe dich nicht oft im RP gesehen, aber ich glaube das du auf jeden Fall den Charakter gut verkörpern kannst, auch aufgrund einiger deiner Stärken, also ein #dafür

  • Ich bekomme zwar maximal augenkrebs um 23 Uhr mit der grellen Farbe aber ich muss ehrlich zugeben dass dein RP als Verderber richtig nice ist. Du machst deine Arbeit gut, befolgst deine Befehle, kannst gut kämpfen und bist sehr engagiert.


    Würde dich gerne in Malgus sehen.

  • Soooo gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab, ich kenn dich ja jetzt auch schon eine gewisse Zeit und weiß das du auf jeden fall die

    Kompetenz hast Malgus zu spielen. Des weiteren ist dein Sith RP sehr gut und passt ebenfalls zu Malgus. Du bist Aggressiv und lässt dir wenig was sagen

    und ziehst dein ding durch.


    Dafür!