Bewerbung zu Darth Malgus | Alexsus
-
- Angenommen
- Alexsus San
- Geschlossen
-
-
sowie Kümmere ich mich sehr gerne um meinen Hund ( Compl3x).
Lösch dich bitte, du Affe.
Achso, du spielst in letzter Zeit nur noch deinen Krieger und ich denke, dass du Wirklich Motiviert dafür bist, dafür.
-
Schmackhaftes Design, nice Übersicht der Informationen und auch an sich genug Infos. Ich habe dich nicht oft im RP gesehen, aber ich glaube das du auf jeden Fall den Charakter gut verkörpern kannst, auch aufgrund einiger deiner Stärken, also ein #dafür
-
Ich bekomme zwar maximal augenkrebs um 23 Uhr mit der grellen Farbe aber ich muss ehrlich zugeben dass dein RP als Verderber richtig nice ist. Du machst deine Arbeit gut, befolgst deine Befehle, kannst gut kämpfen und bist sehr engagiert.
Würde dich gerne in Malgus sehen.
-
Moinsen Chef,
als allererstes, ich kenne dich schon aus dem RP. Ich sage es mal so. Du ziehst dein Ding durch und machst das verdammt gut! Ich wäre dafür! Fühl dich von Sidious geküsst!♡
-
-
Soooo gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab, ich kenn dich ja jetzt auch schon eine gewisse Zeit und weiß das du auf jeden fall die
Kompetenz hast Malgus zu spielen. Des weiteren ist dein Sith RP sehr gut und passt ebenfalls zu Malgus. Du bist Aggressiv und lässt dir wenig was sagen
und ziehst dein ding durch.
Dafür!
-
Jo Adrian wir hatten ja beide wegen diesem Char schon geredet. Ich denke du würdest ihn mega gut Verkörpern. Dein RP ist nice und joa. Von mir ein klares #dafür
-
Ich als Vindican und du als Malgus wird sickes RP, direkt mit Dropship Kamikaze auf Tython da seh ich mich
-
Angenommen
-
Pizza von Konkorte
Hat das Thema geschlossen. -
Pizza von Konkorte
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -