Bewerbung zum V-KMD der NATO Sanitäter

  • Bewerbung zum V-KMD der Nato Sanitäter




    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • OOC-Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken - Schwächen
    • Ziele
    • RP-Schreiben
    • Schlusswort


    Vorwort

    Willkommen zur meiner Bewerbung zum V-KMD der Sanitäter. Ich hoffe sie gefällt euch! (über Feedback würde ich mich sehr freuen!)


    OOC

    Mein Name ist Jannik und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe im Moment noch zur Schule . Meine Hobbys sind Zocken , Anime und mit Freunden treffen (im Moment nicht wegen Corona).

    Online Zeiten

    Ich bin meistens unter der Woche Zwischen 14 bis 21 Uhr erreichbar . Am Wochenende bin ich nicht immer erreichbar dar meine Eltern Getrennt sind.

    Stärken

    Schwächen

    Respektvoll

    Zu nett

    Lernfähig

    Leichten Sprachfehler

    Nett

    /

    Führungsqualität

    /

    Ziele

    - Mehr TOs

    - Mehr Training

    - Erste Hilfe Kurs für andere Regimente

    - Mehr Aktive Sanitäter

    - Kleine Trello Veränderungen

    - Mehr acht auf neue Sanitäter nehmen


    RP Schreiben


    LT

    Felix Bäcker

    7686887

    Syrien

    Generalstab

    Willi Kurfels

    2345678

    Deutschland


    Guten Tag meine Damen und Herren,


    Mein Name ist Felix Bäcker, derzeitiger LT der Sanitäter mein Einsatzgebiet ist momentan Syrien.

    ich bewerbe mich hiermit zum V-KMD der Sanitäter.


    Ich bin schon ca. seit 3 Monaten in der Nato stationiert. Davor war ich Müllheim Stationiert. Ich möchte die Sanitäter zusammen mit Frau Evans Führen und den Sanitäter wieder zum alten Glanz verhelfen. Mir sind alle unsere Kameraden wichtig deswegen bin ich auch Sanitäter geworden.


    Da unser alter V-KMD oft Verhindert war, waren die Sanitäter oft auf sich alleine gestellt. Wenn ich V-KMD werde, werde ich den Kollegen unter die Arme greifen und ihnen versuchen zu helfen wo es geht.



    Meine Ziele sind :


    1. Ein Erste-Hilfe-Training für alle Regimente .

    2. Mehr Training für die Sanitäter .

    3. Ein standhaftes Regiment aufzubauen .

    4. Mehr Kooperation mit den Pionieren ( ABC ) und den Piloten. ( SAR )


    Ich hoffe, dass die Generalität sich für mich entscheidet.

    Einen schönen Abend/Tag wünsche ich Ihnen.


    Felix Bäcker


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf positives Feedback.


    Steam :https://steamcommunity.com/profiles/76561198894199412/

    GEx: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198894199412

    Discord: Battlerun#8424

  • Ich würd dir empfehlen mal im TS bei einem Forum Mod oder einem der sich im Forum auskennt deine kleinen macken in der Bewerbung anzuschauen zu lassen weil diese sieht bisschen komisch aus xD.

    An sich gönne ich dir den posten da du nett bist.

    Wünsche dir viel Glück

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal deine Bewerbung formatiert. Nimm für die Zukunft bitte folgende Ratschläge mit:


    • Überschriften ( 2K3lQwx.png ) werden nur benutzt für Überbegriffe oder eben, na? Überschriften, nicht in einem Fließtext. Deine Bewerbung sieht nicht besser aus, wenn du sie mit der Schriftgröße künstlich verlängerst. Daher achte bitte auf Leserfreundlichkeit, wenn du deine Überschriften einsetzen möchtest. Das gleiche gilt für Kursivschrift, Dickschrift, Unterstreichungen oder durchgestrichenem Text ( mWESgxw.png ).
      • Die sollen nicht benutzt werden, weil das lustig aussieht, sondern sinnvoll und weise. Du musst dir im Hinterkopf behalten, dass du diese Bewerbung nicht für dich schreibst, sondern damit andere diese lesen können.
    • Du kannst dir gerne für deine jetzige Bewerbung oder für zukünftige einmal diesen Beitrag anschauen. Da sieht man prima, wie man die Forumfunktionen nutzen kann, um die Bewerbung optisch anschaulicher zu machen.
    • Offizieller Beitrag

    FoxDie Jetzt steht aber wieder "Willi Kurfels" da :(

    Am Inhalt selbst verändere ich höchstens Rechtschreibung oder formuliere unvollständige Sätze aus/passe den Satzbau hier und da an. Der Inhalt selbst soll so unverändert wie möglich bleiben. Darum sollte er sich schon selbst kümmern. Abgesehen davon ist das eigentlich Jacke wie Hose, wie der Briefkopf aussieht, das juckt eigentlich sowieso niemanden. Zumindest niemanden, der über diese Bewerbung hier entscheidet.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.