Bewerbung zum Direktor des ISB | Blimey

    • Offizieller Beitrag



    VORWORT & GLIEDERUNG

    [tabmenu]



    ÜBER MICH


    Um euch ein Bild von mir und meinem Werdegang auf dem Server zu machen, stelle ich euche eine kleine Zusammenfassung bereit.


    Ich bin jetzt seit über zwei Jahren in der Community und spielte mit einigen Pausen auch seit Anfang an des Release, vor ungefähr 2 Jahren, des Servers. Zu erst habe ich bei der Republik angefangen und habe ihn fast jedem Weg meine Erfahrungen gesammelt und dabei echt korrekte Leute kennengelernt. Anfang 2020 hab ich dann wieder relativ aktiv gespielt und wurde von Prex und Unkreativ dazu angeregt mein Glück bei den Gesandten zu versuchen, was sich nach einigen Monaten dann auch ausgezahlt hat und Prex und Ich wurden Ritter, Unkreativ ist irgendwo falsch abgebogen und verloren gegangen. Dann wurde ich Sword und anschließend Großmeister, was im Nachhinein betrachtet wohl keine allzu gute Idee war. Nach meiner Zeit bei den Jedi bin ich als Sith durchgestartet und hab Tython zusammen mit DaGiga unsicher gemacht, bis wir beide Kriegsherr wurden. Da es aber einige Streitigkeiten wegen der Ernennung von Space zum Kriegsherr gab, wurde ich nach einer halben Stunde auch schon wieder hingerichtet. Nach einiger Zeit kam dann Hiraku auf den Server und wir haben zusammen geplant den derzeitigen Imperator, Fumiko zu putschen. Ich sollte Imperator und Berwan Zorn werden, aber der Plan ging nicht wirklich auf und wir haben den Putsch abgeblasen, Bock hat das ganze aber unnormal gemacht. Aber ich sollte noch meine Chance bekommen als Gamma den gleichen Plan hatte wie wir , also schloß ich mich mit Gamma zusammen und haben es tatsächlich geschafft und ich wurde Zorn, was leider auch nicht sehr lange hielt. Ab dann hatte ich keine wirklich wichtige Rolle auf dem Server, abgesehen von meiner Zeit als Eventleiter, was mir wirklich unnormal viel Spaß gemacht hat, da ich aber nicht mehr aktiv auf dem Server gespielt habe wollte ich Gamma die Chance geben und bin deshalb abgetreten, zum Glück ist er jetzt aktiv auf JvS und spielt nicht auf GtaRP. Dann kam Zett auf mich zu und hat mich gefragt ob ich denn Lust hätte, beim ISB durchzustarten, auch das hat mir Spaß gemacht, war aber keine wirklich langfristige Beschäftigung, die einen auf Dauer unterhält. Dann kam Rhaast auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich ihn bei einem Putsch auf den Imperator unterstützen würde und ich sagte ihm zu, eine wirklich gute Entscheidigung, wie ich bis heute noch finde. Vor einiger Zeit habe ich mich zu Obi-Wan Kenobi beworben und bin mittlerweile Friedenshüter, da der ISB jedoch wirklich viel Potenzial hat und mir die Führungsebene des Imperiums sehr zusagt, bewerbe ich mich nun zum Direktor, irgendwer muss den Laden ja schmeißen.



    An Hand dieser Stärken & Schwächen könnt ihr euch hoffentlich einen Überlick über mich und meine Person verschaffen. In dem Bewerbungsteil "Warum Ich?" erfahrt ihr zusätzlich noch mehr.


    [+] Erfahrung innerhalb des ISB

    Da ich neben Chrissi das einzige, hochrangige Mitglied des ISB bin und den höchstmöglichen Rang trage, kenne ich mich entsprechend gut aus.


    [+] Engagement
    Wenn ich mich für etwas engagiere, kommt dabei meistens auch ein vernünftiges Ergebnis heraus.


    [+] Aktivität

    Durch meine durchgängige Aktivität bin ich fast rund um die Uhr da, um den ISB entsprechend zu leiten.


    [-] Spontane Unseriösität

    Auch ich habe manchmal meine Momente.




    ONLINE - ZEIT


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 24:00 Uhr
    16:00 - 23:00 Uhr 12:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 11:00 - 24:00 Uhr
    11:00 - 24:00 Uhr


    In diesen Zeiträumen könnte ich theoretisch auf dem Server sein, was natürlich nicht heißt das ich das auch wirklich bin.



    INGAME


    Mein Steamprofil findet ihr, wenn ihr genau [hier] drauf klickt.


    Mein GExtension-Profil wiederrum findet ihr, wenn ihr [hier] drauf klickt.


    Auf JvS habe ich momentan rund 2800 Spielstunden und spiele seit Tag 1. In Garrys Mod selbst hab ich ungefähr 5000 Stunden, die ich bis auf ein paar hundert Stunden auf MRP, nur auf RP Servern verbracht habe.


    [tabmenu]



    WARUM ICH?


    Ich kenne mich perfekt mit dem ISB aus und habe einige gute Ideen, die ich als Direktor vertief umsetzen würde. Als Höchsrangiger innerhalb des ISB kenne ich mich nicht nur mit dem ISB an sich, sondern auch mit dem RP des ISB aus. Ich denke durch meine RP-Fähigkeit und mein Engagement könnte ich den ISB wieder auf die Landkarte setzen. Ich hoffe dazu erhalte ich als Direktor die Möglichkeit.





    SCHLUSSWORT


    Das war es soweit mit meiner Bewerbung ich hoffe ihr konntet ein aufschlussreiches Bild von mir bekommen und hoffe das Johannes - JhNs seine Bucket-List bald erweiter kann.

    Amen

  • Unsere Zusammenarbeit im ISB macht wirklich sehr viel Spaß. Mit dir zusammen kann man sich wirklich viele nice Ideen einfallen lassen, um das RP zu fördern. Es ist ja bekannt das du sehr RP stark bist, hoffen wir nur das die Lust an dem Job lange besteht :thumbup:

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.