Bewerbung zu Nihilus | Kuchen

  • Ohne-Titel-6.png


    d55mqjf-a95a7bc0-b22d-494c-a56b-d7a0d65b67d2-2.png


    Ohne-Titel-7.png

    [tabmenu]



    Ohne-Titel-8.png

    Mein Name ist Jakob, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich gehe momentan in eine Berufsbildende höhere Schule und bin kurz vor den Sommerferien. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich vorm Pc und spiele dann auch JvS.


    Ohne-Titel-9.png

    [tabmenu]


    Ohne-Titel-16.png

    +RP-Fähig/Erfahren

    Ich spiele schon sehr lange auf JvS und kenne mich hier gut aus. Ich mache oft eigenständiges RP und weiß ich immer gut zu beschäftigen im RP.


    +Aktivität

    Ich habe im Gegensatz zu den meisten habe ich ziemlich früh von meiner Schule aus, da mein längster Schultag bis um 14:25 geht und kann da her fast immer online sein.


    +In den Charakter versetzen

    Wenn ich einen Story-Charakter spiele, ist es mir wichtig auch seine Art im RP rüber zu bringen. Dies habe ich auch stets mit meinen anderen RP-Charakteren versucht wie beispielsweise Luke Skywalker.


    -Hitzkopf

    Ich kann mich ab und zu sehr schnell aufregen was dazu führt, dass das ein oder andere Wort fällt. Dies geschieht jedoch nicht oft.


    Ohne-Titel-11.png

    Name Nihilus
    Tätigkeit Sith Lord
    Meister Darth Traya
    Bewaffnung Rotes Lichtschwert
    Zugehörigkeit Sith-Triumvirat

    Ohne-Titel-12.png

    Darth-Nihilus.jpg

    [tabmenu]


    Ohne-Titel-13.png

    Momentan bin ich immer ca. von 15 - 20 Uhr online. Es kann durchaus manchmal mehr oder weniger sein.


    Ohne-Titel-14.png

    Nihilus ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Charakter aus Star Wars und mein Platz 3 unter meinen Lieblings Sith Charakteren. Ich versuche mich immer sehr in RP-Charakteren hinein zu versetzen und diese auch überzeugend zu spielen.


    Ohne-Titel-15.png

    Ich bedanke mich an alle die bis hierhin gelesen haben. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich werde mich auf über Feedback und Kritik freuen.


  • Hast schon immer gutes und aktives RP gemacht, je nach dem warst du auch mal inaktiv aber das ist jeder auch mal. Die Bewerbung an sich (Design, RP Story, etc...) ist meiner Meinung nach noch ein wenig wenig und das Design auch nicht das beste, aber das ist auch nur meine Meinung und zum endgültigen RP das du mit Nihilus machst kommt es ja nicht auf die Bewerbung an! Also ich bin dicke dafür!

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.