Tagchen Leute!
Sicherlich haben viele von euch dieses Video mitbekommen:
Da ich derzeit Krank Bett liege und nicht am PC bin, habe ich diese Situation sowie das Video vorerst nicht mitbekommen.
Erst heute schickte mir einer meiner Freunde das Video und ich wurde auf die Sache aufmerksam. Dementsprechend habe ich auch die ganzen Off Topic Kommentare gesehen und weiß das geflamed wurde.
Nun fragt man sich: wat will der Typ jetzt eigentlich?
Ganz leicht zu beantworten. Für die, die es nicht wissen ich bin der derzeitige V-Kmd der Infanterie. Und als ich dann dieses Video gesehen habe und dazu die Off Topic Kommentare gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden diese Beschwerde zu schreiben. Denn wenn ich sehe das dort Infanteristen bzw. neue Spieler so behandelt werden, da krieg ich so einen Hals.
Denn was er dort gemacht hat geht mal so gar nicht.
Ich möchte anfangs sein handeln gerne mit einem Auszug aus dem letzten Protokoll der KMD Sitzung vergleichen.
Leute auf die Boden der Tatsachen bringen, nichts mehr auf Mauern oder Dächern zu machen. Salutieren vor Major+. Sanktionieren, jedoch nicht sinnlos degradieren oder suspendieren! Beispiele bringen und sagen, was falsch gemacht wurde.
- Infanteristen aufs übelste anschreien weil Sie den Liedtext nicht so schnell finden und nicht mit singen
- Infanteristen Barbie Girls singen lassen weil eine Patrouille verkackt wurde
- Infanteristen bedrohen mit Degradierungen, Suspendierungen und abnormalen Strafen wenn Sie nicht mit singen
Und das soll jetzt die jetzt die nötige Strenge sein die, die NATO braucht? Soldaten die sich selbst lächerlich machen auf Grund eines Befehl eines V-Kmd?
-____- wenn ja dann bin ich weg.
Anstatt man sich die Soldaten normal ranholt. Ihnen erklärt was falsch gemacht wurde und das vielleicht nochmal trainiert, auf diese Idee ist man wohl nicht gekommen. Obwohl das ganze ja in der KMD Sitzung so beschlossen wurde.
Außerdem macht so eine Situation den Ruf der NATO kaputt, verdirbt den dortigen Spielern nur den Spaß und das ganze hätte auch der Infanterie schaden können, da wir ja nicht schon so Probleme haben :). Und ich könnte mir gut vorstellen das darunter auch ein wenig der Ruf des Servers leidet weil sich nun die Spieler fragen: wie kann so jemand V-Kmd sein?
Ich möchte gerne nochmal auf den Spielspaß eingehen. Erstmal ein Lob, gute Entscheidung der Infanteristen die gegangen sind bevor das passiert ist. An die Infanteristen die dort mitgemacht haben, vorallem an die Infanteristen die neu auf dem Server sind. Mein Beileid. Ihr seid auf einen Military Roleplay Server gekommen um euch dann von einem Typen anschreien zu lassen und um Barby Girl zu singen weil ihr wenig Erfahrung habt und deswegen die Patrouille verkackt habt. Hoffentlich passiert sowas nie wieder, denn das ist kein RP in meinen Augen.
Sowas ist meiner Meinung nach:
Seinen Rang gegenüber anderen auszunutzen um die Personen komplett ins lächerliche zu ziehen weil sie ne scheiß Patrouille nicht richtig gemacht haben!
Ich bin für eine Entlassung von Ludwig Schmitz als Vize-Kommandant der Scharfschützen, wenn nicht sogar für den kompletten Rauswurf aus der NATO wegen den oben genannten Punkten.
Ob das ganze OOC bestraft werden sollte hab ich nicht zu entscheiden. Ich finde jedoch das er auch OOC bestraft werden sollte. Es heißt ja nicht um sonst auf dem Ladescreen: Habt Verständnis für neue Spieler
Schon sind wir am Ende des Beitrags. Ich würde mich freuen wenn dieser Beitrag viele Unterstützer bekommt. Gerne könnt ihr drunter schreiben wie ihr die Situation fandet, aber bleibt bitte sachlich und beleidigt nicht.
Ansonsten machts gut!
Piece
Grafe