Bewerbung zu Darth Tyranus

  • Darth tyranus | Yakface.com

    Bewerbung zu Darth Tyranus



    [tabmenu]

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Lasse, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und habe diesen Monat mein Abitur auf einem Gymnasium in einer kleinen Stadt in NRW abgeschlossen, bzw. kriege ich Montag meine Noten.

    In meiner Freizeit mache ich sehr viel mit dem Hund und bin mit Freunden unterwegs.

    Derzeit habe ich recht wenig zutun, weshalb ich auch recht häufig JVS spiele (bis auf die eine Woche, in der ich wegen Abi Klausuren abgemeldet war).

    Nach der Schule fahre ich erstmal in den Urlaub und danach mache ich ein FSJ an einer Grundschule.


    Ingame Daten

    Steam: Klick

    Gextension: Schtiev (main Account) , Schtiev (2. Account)

    Zu meinem Gextension muss ich sagen, dass ich mit meinem zweiten Account sonst in den letzten Jahren JVS gespielt habe, nun allerdings mit meinem Hauptaccount JVS spiele.

    Ich habe bereits mit Hiraku abgesprochen, dass mein Donator+ Paket von meinem 2.Account auf meinen Hauptaccount transferiert wird, nur weiß ich nicht wie lange dies noch dauert weshalb ich auf Verständnis bei euch hoffe.



    GranosSchtiev Javusen
    Sith Verderber, Schüler von MarrEwok, Häuptling eines Clans
    Machtlevel: 11Machtlevel: 1


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] stets gut gelaunt[-] teilweise troll
    [+] RP-kompetent[-] leicht ablenkbar
    [+] freundlich

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 0:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr15:00 - 2:00 Uhr12:00 - 2:00 Uhr12:00 - 2:00 Uhr

    Bitte beachten, dass diese Zahlen stets variieren können und ich neben JVS natürlich noch andere Dinge zutun habe.

    Warum ich?

    Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich RP technisch recht begabt bin, bzw. war ich 3 Jahre Mitglied eines Schulischen Theaters, weshalb es mir recht leicht fällt in manchen Situationen zu improvisieren, bzw. mich in andere Charaktere hineinzudenken.

    Hinzu kommt, dass ich recht viel Wissen in Sachen Star Wars besitze, was natürlich in so manchen Teilen recht hilfreich sein kann.

    Ich bin schon seitdem ich JVS spiele, ein Sith gewesen und habe mich in früheren Zeiten der Führungsebene zusprechen können, was mir recht viel Erfahrung auch in Sachen Sith RP geschenkt hat.

    Mit Darth Tyranus würde ich recht passiv aus dem Hintergrund agierend spielen und weniger aggressiv oder impulsiv, also teilweise genau so wie ich meinen Verderber spiele.

    RP-Teil

    NameDokuu
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    ZugehörigkeitSith-Orden, Seperatisten
    MeisterYoda, Darth Sidious
    Bewaffnunggekrümmtes Lichtschwert
    HeimatSerenno


    Die Jagd nach Dooku

    Nachdem ich mich selbst in Bedrängnis nach der Niederlage bei der Schlacht um Geonosis befand, floh ich zu meinem Kontrollraum um mir die nächsten Schritte meines Plans zu überlegen. Ich floh mit einem Düsenschlitten und meiner Eskorte zu einem verlassenen Hangar, in welchem ich von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker aufgefunden wurde und angegriffen wurde.

    Anakin versuchte zunächst mich alleine zu bezwingen, was allerdings kläglich scheiterte, als er allein durch die Stärke meiner Machtblitze zu Boden geworfen war.

    Nun musste Kenobi mich nun in einem 1 gegen 1 bekämpfen, obwohl er wahrscheinlich seit Minute 1 keine Hoffnung hatte mich zu besiegen.

    Natürlich erwies ich mich als überlegener Gegner und verhöhnte Kenobi in einem Duell, da ich seine Verteidigung durchbrach und ihn somit an Oberschenkel und Arm verletzte.

    Anakin mischte sich nach seinem traurigen Versuch mich zu bekämpfen wieder ein und rettete Kenobi vor dem Tod bewahrte, wollte er mich nun mit 2 Lichtschwerter duellieren.

    Der junge Padawan war mir wie immer haushoch unterlegen und es gelang ihm nicht meine Verteidigung zu durchbrechen, sodass ich nur auf einen einzigen Fehler des Junge warten musste, der mir schon bald in die Hände flog.

    Als Anakin mir die Gelegenheit bot, gelang mir ein Schlag an seinem Unterarm, weshalb ich ihm den rechten Arm vollständig abtrennte und mithilfe meiner Macht zu Boden warf.

    Gerade als ich Ihnen den entscheidenden Schlag geben wollte, tauchte mein alter Jedi Meister Yoda auf und forderte mich zu einem Duell heraus.

    Zunächst wollte ich Yoda durch auf ihn fliegende Trümmer ausschalten, allerdings gelang es ihm, all jene Trümmer, welche ich mit der Macht auf ihn schleuderte, abzuwehren und Zwang mich dazu ihn in einem Lichtschwertkampf zu bekämpfen.

    Wir kämpften gerade mal 40 Sekunden bis ich versuchte die Verletzten Jedi zu töten, was Yoda allerdings erneut mithilfe seiner Macht aufhielt.

    Ich floh zu meinem Schiff und flog in Richtung Coruscant um meinen mächtigen Meister, Imperator Sidious zu sprechen.

    Somit endete die Jagd auf mich und die Jedi trugen eine tiefe Narbe davon.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und hat euch gute Einblicke gewährt, dass ich diesen Charakter sehr gerne spielen würde.

    Ich wünsche jedem der das hier liest einen schönen Tag,


    Star Wars: 10 Most Exquisite Count Dooku Quotes | ScreenRant



    hamta

    Einmal editiert, zuletzt von Schtiev ()

  • Als mein Schüler machst du echt Spitze RP. Du hast mir ja schon gesagt dass du dich bewerben willst und ich finde nachwievor dass du absolut geeignet für den Char bist. Du kannst dich als Sith gut ausdrücken und hast eine sehr autoritäre Ausstrahlung. Ich würde es gut finden genauso wie bei Alexus wenn es mal wieder ein paar mehr Krieger gibt die sich mit nem Don+ Char hochspielen.


    Bin dafür.

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.