Bewerbung zum UN Soldaten | Kammerun

  • Bewerbung zum UN Soldaten by Kammerun
    Übersicht

    Real-Life Teil

    --➢ Persöhnliches

    --➢ Spielzeit

    --➢ Kontaktmöglichkeiten

    --➢ Warns und Bans

    --➢ Stärken und Schwächen


    Ingame Teil

    --➢ Chars

    --➢ Steckbrief

    --➢ RP Anschreiben


    Schlusswort


    Real-Life Teil
    Persönliches

    Moin, dies ist meine Bewerbung zum UN Soldaten. Ich denke mal ich bin schon einigermaßen bekannt in der Community und konnte meine Kompetenz, vor allem in Verhandlungen und Geiselnahmen gut unter Beweis stellen. Trotzdem stelle ich mich hier einmal vor, ich bin Winston, 18 Jahre alt und habe bis vor kurzen den Geheimdienst der Miliz geleitet. Hauptsächlich habe ich immer Geheimdienst gespielt, weshalb ich mich auch mit Verhandlungen bestens auskenne. Aber auch durch meinen Nato MP Char konnte ich Einblicke von der anderen Seite der Verhandlungen erhaschen.

    Ich bin mir sicher, dass ich auch eher passive Verhandlungen gut gestalten kann, um die entstehenden RP Situationen mit meinem Wissen zu verbessern.


    Spielzeit

    Aktivitat.PNG


    Durch meine Arbeit und die Schule bin ich leider Dienstags und Donnerstags, sowie Morgens von Montag bis Freitag nicht auf dem Server anzutreffen.


    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak : Kammerun

    Discord : Kammerun#7467

    Steam : Klick

    Gextension-Link : Klick


    Warns und Bans


    Warn.png


    Bans.png


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Sehr Erfahren im Bereich VerhandlungenTeils Troll
    Gutes Wissen über Miliz und NatoKeine Erfahrung als UNler / Nebenfraktion
    Freundlich
    Ingame Teil
    Chars


    John FriedrichsFaiz al AsadAlphonse Dimare
    MilitärpolizeiElite-KämpferInfanterist
    CaptainGroß-BashirPrivate
    NatoMilizNato


    Steckbrief

    Name : Juan Deag

    Juan.jpeg


    Alter: 21


    Wohnort: Hasselbachalee 12, Spanien


    Staatsangehörigkeit: Spanisch


    Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch


    Ingame Anschreiben

    Juan Deag

    Hasselbachalee 12

    [email protected]

    Omori Yasumi

    Vereinte Nationen

    Vereinigte Staaten

    NY 10017


    Sehr geehrter Herr Yasumi,


    wie mir zu Ohren gekommen ist, suchen sie derzeit nach weiteren Mitgliedern für den Stützpunkt Goldenhills, um zwischen den dort ansässigen Bewohnern und der Nato zu vermitteln. Ich konnte bereits Erfahrung im Vermitteln machen, sei es ein Streit in der Klasse oder auch ein Straßenkampf, konnte ich diese Konflikte immer schnell beilegen lassen. Ich sehe mich aber auch durchaus bereit, größer Konflikte zu klären. Meine Ziele sind es, Konflikte im Keim zu ersticken, Verhandlungen für beide Parteien zufriedenstellend zu lösen, sowie allgemein den dort stationierten Natolern und den dort lebenden Zivilisten zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Juan Deag

  • Hey Kammerun


    Ich kann mich noch errinern wo ich im Gd der Milliz war und du der Emir warst.Meiner Meinung nach hast du Gute Rp gemacht warst aber auch immer eine Chillige Person mit der man sich Unterhalten konnte und/oder Späße machen konnte das gleiche war noch bei der Nato du warst immer Freundlich (natürlich wenn man zu dir Freundlich ist) und es war immer wieder Witzig mit dir Rp zumachen bekommst ein ganz fettes


    #Dafür

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.