Panzerminen Buff

• Guten Tag sehr geehrte Legionäros,

mit diesem Beitrag will ich vorschlagen das der Schaden der Panzerminen wieder erhöht wird. Es ist einfach ein Fakt, dass die Panzerminen kaum noch gespielt werden weil sie halt einfach mit ihren 40% an Schaden momentan Müll sind. - Ich kenne keinen Panzerfahrer der mir sagen konnte, dass er mal über 2 oder 3 Panzerminen gefahren ist. Meiner Meinung nach sollte die Panzermine mindestens 50%+ an Schaden bei Panzern anstellen. Nach wie vor fahren die Panzer über jeden Berg und sind extrem wendig. Heißt die Wege eines Panzers genau zu kalkulieren und vorzubereiten ist eine extrem schwierige Aufgabe. Ebenfalls würden dann wieder ein paar Leute die Panzermine kaufen, das letzte Mal das ich gesehen habe wie sie normal genutzt wurde ist schon einige Wochen her.

Ich bedanke mich für das Durchlesen

Peace out

• An sich keine schlechte Idee aber ich würde eher noch vorschlagen das man die dann auch erst ab nem bestimmten Rang kaufen kann da manchmal Probleme entstanden weil ein spaßvogel meinte eine panzermine in der Nato zu platzieren, wo die Gefahr bei mehr Sprengkraft sowas noch mitsich ziehen würde, vermute ich.

Ansonsten ist es nur fair das zu tun da die relativ gut sehbar sind und somit leicht ausweichbar sind, es schon erhöht werden sollte

• Offizieller Beitrag

An sich keine schlechte Idee aber ich würde eher noch vorschlagen das man die dann auch erst ab nem bestimmten Rang kaufen kann da manchmal Probleme entstanden weil ein spaßvogel meinte eine panzermine in der Nato zu platzieren, wo die Gefahr bei mehr Sprengkraft sowas noch mitsich ziehen würde, vermute ich.

Nö, was für Rang man?

Es gilt eher als goldener Regelbuch, wenn ein Artillerist der NATO mal eben dem Draknador gewollt eine Mine vor die Füße legt.

Und wenn es ein Attentäter oder so war, dann Respekt an diesen.

Wenn man in der Basis seine Nuggets grillt, sollte es doch auch möglich sein, Minen, bei denen du selbst behauptest, dass sie gut sehbar sind, zu erkennen.

• An sich keine schlechte Idee aber ich würde eher noch vorschlagen das man die dann auch erst ab nem bestimmten Rang kaufen kann da manchmal Probleme entstanden weil ein spaßvogel meinte eine panzermine in der Nato zu platzieren, wo die Gefahr bei mehr Sprengkraft sowas noch mitsich ziehen würde, vermute ich.

Die Panzermine ist sogar soweit ich weiß ab dem Rang Krieger/Seargent+ erst erhältlich falls das nicht geändert wurde.

• Die Panzermienen machen doch derzeit schon 100% Schaden? Oder wurde dies schon wieder geändert?

Sollte dies nicht so sein, dann bin ich für den Vorschlag.

Die Panzermienen sind eine echt gute Idee, damit selbst nicht- Artilleristen/Pioniere/Piloten die Panzer richtig damagen können. Zudem sind sie ja auch recht schnell zu "entschärfen" und jeder Artillerist ist selber Schuld, wenn dieser über die offensichtlichste fährt. Meine Meinung recht gebalanced, wenn der Vorschlag angenommen wird.

• Die Panzermienen machen doch derzeit schon 100% Schaden? Oder wurde dies schon wieder geändert?

Sollte dies nicht so sein, dann bin ich für den Vorschlag.

Die Panzermienen sind eine echt gute Idee, damit selbst nicht- Artilleristen/Pioniere/Piloten die Panzer richtig damagen können. Zudem sind sie ja auch recht schnell zu "entschärfen" und jeder Artillerist ist selber Schuld, wenn dieser über die offensichtlichste fährt. Meine Meinung recht gebalanced, wenn der Vorschlag angenommen wird.

Als sie auf den Server kamen haben sie 40% gemacht, dann nach einer kurzen Änderungen zum testen glaub ich oder sowas 100%. Aktuell machen sie aber wie zu Beginn 40% damage.

Ich denke, dass das setzen des damages wie zwischenzeitlich auf 100% gesetzt werden sollte. Denn diese schwarzen runden Dinger sind so offensichtlich, sodass man Sie als Arti easy entdeckt und mit einem Schuss weg machen kann.

• Als sie auf den Server kamen haben sie 40% gemacht, dann nach einer kurzen Änderungen zum testen glaub ich oder sowas 100%. Aktuell machen sie aber wie zu Beginn 40% damage.

Ich denke, dass das setzen des damages wie zwischenzeitlich auf 100% gesetzt werden sollte. Denn diese schwarzen runden Dinger sind so offensichtlich, sodass man Sie als Arti easy entdeckt und mit einem Schuss weg machen kann.

Was ist wenn man die in nen busch macht oder sonst wo wo es recht dunkel ist?

• Jan

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen.