Entschuldigung

  • Yo Boys,

    Mein Name ist Gravefist aka Fabian auch besser bekannt als Schlächter Horatzius, ich bin 17 Jahre alt und spiele seit Juli 2020 auf JVS . Vor circa 2 Wochen ist mein 3 Wochen Bann auf JVS ausgelaufen. Der Bann Grund waren Dreisten Lügengeschichten und Schlecht reden des Servers. Beides hing miteinander zusammen. Vor circa 1-2 Monaten habe ich bei einer Community namens NK als Projektleitung eines CW:RP Servers angefangen. Ich hatte aber da schon etwas getan was ich heute bereue. Der Community Manager dort hieß Reeps einigen sollten ihn kennen ich meine er war hier mal im Team. Um mich bei ihm zu profilieren habe ich behauptet das ich hier Admin im JVS Team war. Ich kannte hier niemanden ich hab hier seit mehr als 1 Jahr nicht mehr gespielt und ich habe es einfach so rausgehauen. Wir kamen über Server Teammitglieder zu sprechen er erzählte mir seine Erfahrung mit Servermitgliedern und ich habe alles abgeknickt also sowas wie „Ja ich stimme zu“. Wir kamen nicht mehr drauf zu sprechen und ich dachte er hätte es schon längst wieder vergessen. Doch leider hat mich das was ich dir gesagt habe wieder eingeholt. Um irgendwie mich zu retten haben ich mich weiter reingeredet und ja dann wurde ich zurecht gebannt. Doch ich habe in der Zeit wo ich gebannt war nachgedacht und es tut mir leid was passiert ist aber leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Ich schätze das Server Team sehr. Sie machen einen guten Job und sind massiv dafür verantwortlich das Server da ist wo er aktuelle steht. Ich tue gerne Sachen die unüberlegt sind aber ich versuche an mir zu arbeiten. Ich wollte mich Tage sofern ich donated habe auf einen RP-Char bewerben. Aber ich wollte einfach mit dem Thema für mich abschließen. Ich entschuldige mich bei Fabe und Zett für die Unannehmlichkeiten sowie natürlich bei dem gesamten JVS Team. Ich durfte viele von euch kennenlernen und mit manchen habe ich mich auch angefreundet. Ich werde aufjedenfall weiter auf JVS Grinden und danke euch das ihr das hier euch durchgelesen habt. Ich habe dies hier runtergeschrieben was mir so durch den Kopf ging und falls wer irgendwelche Fragen hat ihr könnt mir jederzeit schreiben. Ich wünsche euch allen ein guten Start in die Woche

    LG Grave

  • Es ist gut, dass du zu deinen Fehlern stehst und nochmal öffentlich ein Statement/Entschuldigung abgibst. Deine Taten, wie du auch selber schon sagtest, waren einfach sehr kontraproduktiv und du hättest es von Anfang an klarstellen sollen. Ich denke aber ich spreche für das ganze JvS Team wenn ich sage "vergeben und vergessen". Auch wenn die Konsequenzen bezüglich der Teamsperre vorhanden bleiben.

  • Es ist gut, dass du zu deinen Fehlern stehst und nochmal öffentlich ein Statement/Entschuldigung abgibst. Deine Taten, wie du auch selber schon sagtest, waren einfach sehr kontraproduktiv und du hättest es von Anfang an klarstellen sollen. Ich denke aber ich spreche für das ganze JvS Team wenn ich sage "vergeben und vergessen". Auch wenn die Konsequenzen bezüglich der Teamsperre vorhanden bleiben.

    Ich verstehe diese Konsequenz und ich muss sie hinnehmen. Ich danke dir für deine Worte 🤝👑

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.