Abmeldung von Fabian/Rakkzuul

  • Ich halte mich kurz,


    Mahlzeit Legionäre! Da ich momentan direkt in die Lordprüfung der Hexer auf JvS geworfen wurde, und meine Arbeit mir jetzt leider einen Spätdienst von mindestens Montag bis Mittwoch gegeben hat, möchte ich mich für diese Zeit abmelden. Ich werde am Morgen dennoch auf dem Server anwesend sein, weshalb man an bestimmten Zeiten noch in der Lage ist, mit mir RP zu führen. Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder aktiv werden kann, um meinen inneren Sidious auszuleben.


    Hexer Sidious: Rhaast , Raizer , GreatMightyCrow


    Mit besten Grüßen,


    "Good... GOOOOOD" Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Abmeldung der Norm gerecht gemacht und Vorgesetzte markiert

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Fabian, Requius, Sidious“ zu „Abmeldung von Fabian/Rakkzuul“ geändert.
  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.