Weitergabe regimentsinterner Ausrüstung verhindern

  • Guten Tag,

    Hiermit schlage ich vor (Sollte dies noch nicht so sein) das man Regimentsinterne Sachen wie Bsp.: bei pio die matador usw, nicht gedroppt werden können, einfach nur für den Fall das Leute meinen sollten lustig zu sein und das zu droppen.


    Handschellen wäre ich mir unschlüssig dies zu tun, da ich da keine große Behinderung sehe wenn mal ein Pvt+ die aufnimmt.



    Ansonsten würde ich dazu gern eure Meinung wissen



    Edit: Guten Tag nochmal vom Editing-Team. Sollte es doch mal Leute geben die sachen droppen, dem Fall das dieser Vorschlag abgelehnt wird, würde ich vorschlagen das Personen welche dies tun einen warn für Fail Rp kriegen sollte, bzw idk welche warn es gibt wenn bei gelddropps sowas vorkommt, sowas ähnliches

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Regiments intern bleibt auch so“ zu „Weitergabe regimentsinterner Ausrüstung verhindern“ geändert.