Entbannungs Antrag von Abinator

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS]|Zett
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:173428107
    Nickname
    [LOS] Abinator
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen MRDM|Trolling|RDM im Support am 19.12.2019 um 21:54 gebannt.Ich kann mich garnicht so richting an die Situation erinnern außer das ich nachdem ich Ausgebildet wurde übelst scheiße gebaut habe. Was ich Mitlerweile einfach nur absolut dreist finde und mich ehrlichgesagt frage ob ich komplett Behindert war oder nicht ich meine als ich den Ban bekommen habe war ich so 12 oder so und noch ein Dummes Kind.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Moin, ich bin mitlerweile seid fast 2 Jahren auf JVS wegen meinem Kindischen verhalten gebannt worden. Ich frage mich was für ein Dummes Kind ich gewesen war um diese scheiße abzuziehen und Leuten den Spielspaß zu nehmen was absolut dreist von mir war warum ich mich auch aufrichtig an die Spieler entschuldige,den ich den Spielspaß ich wegenommen habe auch wenn diese diesen Entbannungsantrag nicht lesen. Ich hab übelst bock auch mal auf anderen RP Servern von LOS zu Spielen außer MRP Mrp macht zwar auch extrem Spaß aber natürlich nicht jeden Tag wo man eine Abwechslung braucht. Ich meine wenn auf MRP jemand währe der mir den Spielspaß raubt finde ich das auch scheiße aber in der Situation war ich einfach nur ein dummes Kind und hab nicht nachgedacht. Ich denke das ich innerhalb knapp 2 Jahren die nötige Kompetenz und das Wissen erlangt habe diese wiederliche Scheiße nicht erneut zutun. Ich entschuldige mich nochmals an die Spieler deren ich den Spielspaß geraubt habe und ich wünsche euch dann noch einen angenehmen Tag!

    MFG

    Abinator

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Zett

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.