Bewerbung zum RP Char, Maul | Leon

  • Bewerbung zum RP Char Maul

    Vorwort


    Selam meine Freunde

    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum RP Charakter Maul.

    Ich hoffe ihr habt spass beim Lesen oder beim durchfliegen meiner Bewerbung.

    Inhaltsverzeichniss

    1 - Vorwort

    2 - Wer bin ich?

    3 - Wieso ich?

    4 - Meine Ingame Informationen

    5 - Meine Stärken und Schwächen

    6 - Informationen über Maul & RP Story

    7 - Abschlussschreiben

    Wer bin ich?

    Ich heisse Leon bin 16 Jahre Alt und geniesse momentan die Lehren des Kaufmannes EFZ in der Schweiz. Begonnen habe ich mit JvS als Manuel das erste mal Jointe und ich mit auf den Server gekommen bin. Heuzutage kennen mich genug viele in der JvS Szene und ich denke viele davon mögen mich auch. Ich habe mich schon seit längerem der Community angewandt und war ihr auch Treu. Ich war eine Zeit lang weg, jedoch baut sich meine Aktivität in den letzten Tagen wieder auf.

    Wieso ich?

    Maul ist ein Interessanter Character, wessen ich gut verkörpern kann, da meine Eigenschaften auch so in meinem normalen Char ihm über übereinstimmen. Ich bin als person selbst auch recht Aggresiv und kann diese dadurch auch gut im RP verköprern. Da man weiss das Maul eine eher aggresive Person ist. Ich mag wie dieser Handelt und die Moral und Sitten übereinstimmen mit der meines Chars. Sowie ich auch mich mit Thunfisch verdammt gut verstehe und falls dieser angenommen wird eine gute Maul x Savage kombo werde. Der RP Char würde meine RP möglichkeiten Erweitern und so kann ich das beste für andere als auch für mich an RP ausschöpfen.

    Persönliche Ingame Informationen
    Sith Machtsensitives Kind

    Sith Attentäter [x]
    Jedi Machtsensitives Kind
    Jüngling Vollstrecker Jüngling
    Deeon Deeon (Rynus) Cryzer


    Der mit dem X Markierte Char soll mit Maul ersetzt werden bei Annahme.

    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] - RP - Fähig [-] - Wenn man mich reizt, mögliche Aggresivität
    [+] - Motiviert [-] - Sturrkopf (Eigene strenge Meinung)
    [+] - Wissbegehrt über Maul
    [-] - Teilweise ungeduldig
    [+] - Erfahrener Sith
    [-] - Autist (Im TS)
    Infos über Maul und RP Story
    [tabmenu]


    Endwort

    Nun, das wars mit meiner Bewerbung. Ich habe viel Zeit in die Bewerbung investiert und ich hoffe daran merkt man, meine Motivation und Lust diesen Char zu spielen.

    Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen und ich würde mich auf jedes Feedback freuen. I will finish, what you started.

  • Mahlzeit!

    Da ich grade auf Arbeit bin und aus der Chirurgie gedackelt bin und mir jetzt langweilig ist, gebe ich mein Dafür ab. Du bist ein altgedienter RP'ler, hast das Sith-RP verstanden und bist ein absoluter Schwitzer. ♡

    Würde behaupten, dass du einen guten Maul verkörpern kannst.

    Dafür!

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.