Vorschlag | RustRP Server

  • Rust Server Idee:

    Wer bin ich?

    Ich heiße Domenick und bin 22 Jahre alt und bin durch meinen Freund ( Raul) auf diese community gestoßen. Ich selber konnte noch nicht auf den verschiedenen Server selber spielen da mein pc kaputt ist und gerade repariert wird jedoch hab ich sehr oft bei Raul zugeschaut. Sehr gefällt mir dabei der M:rp Server. Einer meiner Lieblingsspiele ist Rust und ich habe viel Zeit in dem Spiel verbracht auf dem Pc und neuerlich auf der ps4. Ich habe bereits 2 Jahre lang Gta:rp und Gmod gezockt und habe viel Erfahrung was rp angeht.


    Server Idee:

    Bei Rust kann man sehr gut Rp machen da es sehr realistisch ist. Was ich mir darunter vorstelle ist:

    Man könnte auf dem Server verschiedene Events machen meine Ideen wären: Mehr Loot für 24 Stunden oder ein Tag wo Rdm nicht zählt aber man Personen in ihren Basen in Ruhe lassen soll.

    Das nach einer gewissen Zeit die basen von Leuten, die nicht mehr spielen kaputt gehen damit es Anfänger einfacher haben (wenn es möglich ist)



    Dies ist nur ein kleines Konzept und man kann es ausbauen. Ihr könnt hier ja drunter schreiben was man anderes machen könnte oder hinzufügen könnte so können wir zusammen eine relativ gute Idee machen. :)

    Ps: Raul hat mir ein wenig geholfen beim Schreiben um es besser zu formulieren

  • An sich wäre ich ein großer Verfechter des RPs auf Rust und könnte euch konzepttechnisch und im Bereich Entwicklung helfen, jedoch sehe ich es nicht ein, das so ein Konzept kein Fuß fassen kann. Rust wird dominiert von Tryhards und suchen sich potenzielle Server (vorzugsweise Anfängerserver), um Leute zu terrorisieren. Würde RP in Rust einen gewissen Vorteil gegenüber anderen RP Plattformen hätte ich nichts dagegen, jedoch ist RP in Rust auch nur begrenzt und kann nicht lang anhaltend sein.


    Ich sehe also dieses Konzept nicht in dieser Community, jedoch ist dir hoch anzurechnen, das du mit samt Raul dich rangesetzt hast und ein Konzept ausgearbeitet hast.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Konzept für Rust rp Server - Was sagt ihr zu dieser kleinen Idee die man natürlich ausbessern kann?“ zu „Vorschlag | RustRP Server“ geändert.
  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.