Vorschlag-Wache-Weg

• Heyho,

Ich hätte ein paar Vorschläge bezüglich den Regeln zu den Wachen.

Das sind unsere jetzigen Regeln zu den Wachen

1. Wachen dürfen den Heimatplaneten nicht verlassen.
    2. Ausnahme: Zum Schutz bei Verhandlungen (nur wenn die Sicherheit des Heimatplaneten durch andere Wächter garantiert ist ) Ausnahme: Wache Rang 6
    3. Ausnahme: Beim Angriff sollten diese zum Ausgleich zwingend nötig sein.
    4. Ausnahme: Um "Gestrandete" der gleichen Fraktion abzuholen. Dies muss auf DIREKTEM WEG geschehen.

Ich hätte den Vorschlag die 2 Regeln zu verändern und eine weitere 5. Regeln hinzuzufügen

Ausnahme: Zum Schutz bei Verhandlungen und zum Schutz eines Außenposten (nur wenn die Sicherheit des Heimatplaneten durch andere Wächter garantiert ist ) Wache Rang. 5-6 Rang 5 -> mit Rang 6,5 Planet verlassen und Rang 6 ganz Normal.

Eine weitere Idee die ich hätte wäre das es den Wachen erlaubt wäre auf anderen Planeten Trainings durchzuführen da man auf den verschieden Planeten Möglichkeiten hat verschiedene Trainings durchzuführen.

Ich bedanke mich fürs lesen ich bin offen für konstruktive Kritik und weiter Vorschläge.

• Wenn dann müsste man zb bei Einnahmen etc Wächtern jeden Titels das Abreisen erlauben. Nur die 4 Wachen auf dem Server mehr Freiheiten zu geben führt zu nichts.

Eine weitere Idee die ich hätte wäre das es den Wachen erlaubt wäre auf anderen Planeten Trainings durchzuführen da man auf den verschieden Planeten Möglichkeiten hat verschiedene Trainings durchzuführen.

Als ich damals Wache gespielt habe durfte man das.

• Als ich damals Wache gespielt habe durfte man das.

Das Problem ist ich habe jetzt von verschiedenen Personen immer, was anderes gehört, deswegen bringe ich auch den Vorschlag mir ist klar, dass der Vorschlag mit dem Abreisen nicht so gut ankommt aber es sollte mal klargestellt werden, ob wir Außenposten beziehen dürfen und ob wir auf verschiedenen Planeten Trainings durchführen dürfen da in den Regeln nichts genaues steht.

Wenn dann müsste man zb bei Einnahmen etc Wächtern jeden Titels das Abreisen erlauben. Nur die 4 Wachen auf dem Server mehr Freiheiten zu geben führt zu nichts.

Das wäre auch eine Idee wie gesagt ich bin offen für jeden Vorschlag

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.