Meine Bewerbung zu Darth Thanaton

  • Vorwort

    Hi dies ist meine Bewerbung zu Darth Thanaton ich hoffe ihr habt spaß beim

    lesen.


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Informationen zu meinem Wunsch Char

    6. RP-Story

    7. Onlinezeiten

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort


    Über mich

    Hi leute ich bin Felix ich bin am 6.3.2008 geboren

    und somit 13 jahre alt. Ich wohne in Deutschland um genau zu sein Zittau.

    Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit zocken mit freunden rausgehen oder Feuerwehr.

    Mein Gextention*Klick mich*


    Meine Ingame Daten

    ich habe derzeit charactere

    1. Forscher Killuah

    2. Krieger Antromeda


    Meine Stärken und Schwächenl

    Stärken:

    +ich bin im RP fähig

    +Ich bin wieder sehr Aktiv

    - bin schnell agressiv

    - wenn mir etwas nicht passt wird es passend gemacht


    Infos über Thanaton


    NameDarth Thanaton
    tätigkeitSith Lord / Sith Hexer
    WaffeRotes Lichtschwer / Rote Doppelklinge
    Meister und angehörigkeit
    Lord Calypho und er gehört zum orden der Sith


    Informationen über Thanaton


    Teneb Kel ist ein Sith, der sich gut mit Infiltration auskennt. Als sein Meister, Lord Calypho, ein Verbrechen gegen das Sith-Imperium beging, fiel er in Ungnade. Als jedoch der Vormarsch der Imperialen Armee in der Schlacht von Bergen stagnierte, wurde er wegen seines Talents im Bereich der Infiltration zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Der Planet Bergren der Republik, das derzeitige Ziel des Sith-Imperiums, hat eine starke Verteidigung. Kels Mission ist es, sich in Bergrens Palast zu schleichen, den Gouverneur zu töten und den Palast zu übernehmen, damit er das Verteidigungssystem umgehen und die schlacht für das Imperium entscheiden kann. Nach Abschluss der Mission wurde er von der Imperialen Armee festgenommen, um seinen Herrn für seine Verbrechen zu bestrafen.




    Online Zeiten

    Meine Onlinezeiten Variiren je nach dem wann ich schule habe und wann nicht wenn ich keine shcule habe

    bin ich fast jeden tag von 14:00 bis mindestens 24:00 kann aber auch kürzer werden


    Wieso ich

    Ich finde das Thanaton ein interessanter und cooler character ist. Er ist in den Top 10 meiner lieblings Charactere.


    Verabschiedung

    So meine Freunde dies war meine Bewerbung zu Thanaton ich hoffe

    euch hat das lesen spaß gemacht ich bin für verbesserungs voschläge immer offen LG Antromeda aka Felix

  • Also ich gebe mal meine Meinung ab. Dein RP kann ich nicht wirklich bewerten, ab und zu sieht man sich, aber auch nicht wirklich da ich eher Wache spiele. Zu deiner Bewerbung: Ich finde es schade das du keine Bilder genutzt hast, was aber nicht heißen muss das sie schlecht ist, jedoch ist sie auch sehr kurz und hat nur wenige Informationen. Ebenso finde ich deine neue Aktivität noch bisschen zu kurz. Du hast jetzt nach 8 Monaten wieder angefangen "aktiv" zu spielen und hast jetzt auch schon 22 Stunden seitdem 30. Mai (Wo du wieder angefangen hast) erreicht. Insgesamt ist es ein #Dagegen.


    Solltest du mehr auf dem Server in nächster Zeit sein und auch deine Aktivität pushen sehe ich dich im Char, die Bewerbung kann man auch anpassen aber an sich sagt die Bewerbung ja nicht unbedingt aus wie gut dein RP letztendlich ist! Trotzdem sollte man sie anschaulicher gestalten damit Leser mehr das Interesse daran haben diese zu lesen und auch für die Annahme zu sein.


    Viel Glück noch in der Zukunft^^

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.