Bewerbung zum Emir der Piloten | Mad
-
- Angenommen
- Mad
- Geschlossen
-
-
ist atilla abgetreten?
wusst ich gar nicht
-
ist atilla abgetreten?
Wurd zum Scheich ernannt als Folge von Darkis Abtritt.
Zur Bewerbungsperson kann ich sagen, dass ich in Mad auf jeden Fall meinen Nachfolger sehe. Du bist nämlich ein guter Pilot, eine Person mit Führungsstärke sowie guter Aktivität mit Motivation, dein Regiment aber auch deine Fraktion als Ganzes zu beschäftigen und probierst auch Neues aus, was dich, in meinen Augen, in der Führungsebene besonders hervorhebt.
-
Wurd zum Scheich ernannt als Folge von Darkis Abtritt.
Zur Bewerbungsperson kann ich sagen, dass ich in Mad auf jeden Fall meinen Nachfolger sehe. Du bist nämlich ein guter Pilot, eine Person mit Führungsstärke sowie guter Aktivität mit Motivation, dein Regiment aber auch deine Fraktion als Ganzes zu beschäftigen und probierst auch Neues aus, was dich, in meinen Augen, in der Führungsebene besonders hervorhebt.
achso wusst ich nich HGW zum scheich bruderherz
oh und zu mad:
ich bin jetzt seit paar tagen pilot und ich finde das er gutes RP macht er ist ernst aber nicht zu ernst. auch so ist er ein korreckter dude und hätte den posten verdient 👍
-
#dafür
Bist ein gute V-Emir und sehe dich als Emir zu 101%
-
-
Deine Bewerbung spricht mich zwar nicht wirklich an, aber darauf kommt es ja nicht hauptsächlich an. Als Vize-Emir machst du vorbildliche Arbeit und hast das Regiment mit Atilla wirklich gut geleitet. Alleine schaffst du das sicherlich auch, ich wünsche dir alles Gute! Dafür.
-
Du machst gute Arbeit, wenn nicht sogar momentan mit die beste von den V-Emir/Emiren es wäre eine Schande dich nicht anzunehmen du hast ausreichende Erfahrung und Kompetenz!
-
Bist ein netter Typ und sehr kompetent
bin dafür
-
[+ Aktualisierung]
Deine Bewerbung spricht mich zwar nicht wirklich an, aber darauf kommt es ja nicht hauptsächlich an.
Habe das Design überarbeitet dies das, war ehrlich gesagt selber kein Fan von.
-
[+ Aktualisierung]
Habe das Design überarbeitet dies das, war ehrlich gesagt selber kein Fan von.
Jetzt müssen nurnoch die roten Striche in der Mitte sein dann perfekt
-
-
Hat deine Formatierung irgendwie Down Syndrom?
-
Hat deine Formatierung irgendwie Down Syndrom?
Yo, habs grad bemerkt. Wird noch gefixt.
-
[+ 2. Aktualisierung]
Formatierung auch gefixt, was eine schwere Geburt man. Wenn man am Handy eine Bewerbung bearbeitet, geht die komplett kaputt.
-
Glaub der Sayya heißt Abdelrahmen nicht Abdulrahman
Edit: Er heißt anscheinend doch Abdulrahman
Edit: Atilla hat Falschinfos gegeben er heißt doch Abdelrahmen
-
Angenommen
-
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.