Bewerbung zum Emir der Piloten | Mad

• A7xIDzQ.png

3FQO6N6.jpg

3iqamYL.png

Vorwort

GExtension

Charaktere

Stärken und Schwächen

Warum ich?

RP-Anschreiben

Schlusswort

3FQO6N6.jpg

M0pYrHz.png

Hey MRP-Spieler,

da bin ich wieder, ich heiße Mad und bin der Vize Emir der Miliz Piloten. Außerhalb MilitaryRP verbringe ich meine Zeit mit Leuten aus der Community und habe halt meinen Spaß. Mal spiele ich hier auf anderen Gameservern oder Battlefront 2 etc.

3FQO6N6.jpg

VnvNxNr.png

Warns und Bans

Wer sich für den Warn interessiert, kann sich folgende Themen anschauen: Beschwerde gegen Razoul Al`Tekin und Einspruch gegen meinen Warn. Sonst habe ich keine Bans.

Aktivität

wK8j3rB.png

3FQO6N6.jpg

PqtXNje.png

JqTBNWG.png

Mal spiele ich Flakgeschütz als Miliz Artillerist oder versuche mich ein wenig in die NATO zu integrieren um das so geliebte BaseRP zu verstehen.

3FQO6N6.jpg

dc3wfFf.png

[+ Erfahrung]

Da ich bereits Vize Emir der Piloten bin, kenne ich mich mit der Miliz so gut wie komplett aus und habe Erfahrung als stellvertretende Regimentsleitung der Piloten. Der Emir Posten sollte für mich mindestens genauso einfach sein, da sich an meinem Aufgabengebiet fast nichts ändert.

[+ Ideen]

Ich würde das Regiment gerne zur Elite machen, indem ich die Piloten mit Fortbildungen etc. unterstütze sowie motiviere. Die Gelassenheit jedoch werde ich weiterhin beibehalten, gerade weil unsere Einheit so chillig ist, haben wir ein gutes Ansehen innerhalb der Fraktion. B)

[+ Östliche Wurzeln]

Brüderlichkeit ist meiner Meinung nach eine wichtige Eigenschaft, da man dadurch bessere Verhältnisse mit Personen aufbauen kann. Ich sehe die Leute in meinem Regiment nicht als Soldaten, sondern als Kollegen.

[+ Durchsetzungsvermögen]

Wer mich nervt oder nicht überzeugen kann, wird ganz radikal aus sortiert. Davon hängt logischerweise die Zukunft vom Regiment ab.

[- Immer noch Semi-Troll]

Wenn ich mal meine fünf Minute habe, unterhalte ich den einen oder anderen statt nur unnötig ab zu fcken, weswegen diese Eigenschaft vielleicht gar nicht so schlimm ist.

3FQO6N6.jpg

hg4DSIl.png

Bis jetzt habe ich im Regiment mein Ding gemacht und konnte positive Ergebnisse abliefern. Als Emir würde ich das Regiment erneuern, stärker machen als zuvor und die Nachfolgegeneration der Piloten mit Tipps und Tricks versorgen. Unteranderem die Piloten miteinander mehr verknüpfen, sodass sich in der Fraktion ein guter Kollegenkreis bildet. Ich habe einiges vor und würde dies mit dem Emir Posten endgültig ins Leben rufen.

3FQO6N6.jpg

qJsmpRy.png

Abdulrahman Abdalla al-Yazar & Atilla Jamali al-Yazar

Stützpunkt code: badlands

Hamood Habibi

Stüzpunkt code: russia_moutains

Sehr geehrte Fraktionsleitung,

hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Miliz Piloten, da ich mich selber in diesem Posten sehe und erhoffe die Piloten stärker und gebildeter zu machen, damit die Ratten aus dem Westen weiterhin die Wolken nicht aus der Nähe betrachten können. Ich denke darüber nach die Einheit zu säubern und wie schon erwähnt eine viel größere potenzielle Bedrohung für den Feind zu machen. Meine Kompetenzen zeichnen sich da durch aus, dass ich bereits eine langwierige Erahrung innerhlab der Miliz habe und mich mit meinem Regiment als Vize Emir komplett auskenne.

Hamood Habibi

3FQO6N6.jpg

8hjDltF.png

Kritik oder Meinung ist natürlich willkommen, somit bedanke ich mich abschließend für das Lesen meiner Bewerbung.

Mad

7 Mal editiert, zuletzt von Mad ()

• Offizieller Beitrag

ist atilla abgetreten?

Wurd zum Scheich ernannt als Folge von Darkis Abtritt.

Zur Bewerbungsperson kann ich sagen, dass ich in Mad auf jeden Fall meinen Nachfolger sehe. Du bist nämlich ein guter Pilot, eine Person mit Führungsstärke sowie guter Aktivität mit Motivation, dein Regiment aber auch deine Fraktion als Ganzes zu beschäftigen und probierst auch Neues aus, was dich, in meinen Augen, in der Führungsebene besonders hervorhebt.

• Wurd zum Scheich ernannt als Folge von Darkis Abtritt.

Zur Bewerbungsperson kann ich sagen, dass ich in Mad auf jeden Fall meinen Nachfolger sehe. Du bist nämlich ein guter Pilot, eine Person mit Führungsstärke sowie guter Aktivität mit Motivation, dein Regiment aber auch deine Fraktion als Ganzes zu beschäftigen und probierst auch Neues aus, was dich, in meinen Augen, in der Führungsebene besonders hervorhebt.

achso wusst ich nich HGW zum scheich bruderherz

oh und zu mad:

ich bin jetzt seit paar tagen pilot und ich finde das er gutes RP macht er ist ernst aber nicht zu ernst. auch so ist er ein korreckter dude und hätte den posten verdient 👍

• Deine Bewerbung spricht mich zwar nicht wirklich an, aber darauf kommt es ja nicht hauptsächlich an. Als Vize-Emir machst du vorbildliche Arbeit und hast das Regiment mit Atilla wirklich gut geleitet. Alleine schaffst du das sicherlich auch, ich wünsche dir alles Gute! Dafür.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.