Seid gegrüßt,
dieser Beitrag dient nur zur Übersicht und Updates bezüglich des MC Projektes, falls wir einige Sachen, Regeln etc. verändern und auch für z.B PvP Events.
Wer noch am Projekt teilnehmen will soll sich hier drunter melden oder bei mir bezüglich Forum Konversation/TS/Discord. Auch im Nachhinein können noch gerne welche mitmachen.
Es wird einige Regeln geben auf dem Server an den sich jeder zu halten halt, wobei es nur ein paar allgemeine und Fairness Regeln sind.
Auch bitte ich euch nicht hier drunter zu kommentieren sondern ihr euch bei mir anderweitig meldet.
Für Regelvorschläge bitte bei mir melden und auch begründen, aber bitte keine Regeln wo man unnötig eingeschränkt wird, da ich alles schon minimalistisch halte.
§1 Allgemeine Regeln
1.1 Griefen ist verboten ( Ausnahme siehe 1.1b und 1.2)
1.1b Im Nether ist Griefen erlaubt
1.2 Bei Krieg darf gegrieft werden, muss aber zwischen beiden Fraktionen abgemacht sein in welchem Ausmaß und was/wieviel ( Seid keine Wichser )
1.3 Cheats jeglicher Art sind verboten
1.4 Bugabuse ist verboten
1.5 Die Stadt sollte nicht in Bagdad liegen, da es im Grundprinzip immer noch ein friedliches Projekt sein soll und nicht Anarchie auf dem höchsten Level
§2 Kampfregeln
2.1 Im Kampf offline gehen ist verboten, heißt Combatlogging ist untersagt
2.2 Man darf nur Leute angreifen mit denen man Aktiv im Krieg ist oder die Personen auch zustimmen mit den man kämpfen will,
2.3 Es gilt das Recht des Rachekills : Wenn jemand euch killt, habt ihr eine Chance euch zu revanchieren, falls ihr wieder stirbt habt ihr Pech gehabt und das Recht verfällt, auch kann es auf einen erfolgreichen Rachekill keinen weiteren Rachekill geben.
2.3 Im Nether ist PvP unabhängig vom Krieg aktiviert und man darf bei sichtkontakt Personen dort bekämpfen!
§3 Krieg
3.1 Krieg ist optional und ist keine Pflicht, aber da ja einige Bock auf Beef haben, bekommen sie diesen auch gerne wenn beide Parteien zustimmen.
3.2 Man muss unter diesem Thread der anderen Stadt ein Antrag stellen für den Krieg ( Bitte bei Zenci Adam melden, bevor ihr es postet )
3.3 Bei Annahme des Krieges beginnt dieser sofort
Städte
Gütersloher Drogenjunkies
BlueberrryKusH Zenci Adam
ALLESGUCCI Campnou
Clayke_ Clayke
IrgendEinTyp_ Rick
DleckSackBlase
DeusLoVult2610
Fanclub
Berlin-Kreuzberg Pashanim
LOS_Rhaast Rhaast
RussianLightskin Selo abi aus Duisburg
Cypher1150 Cypher
DerKleineMusti Unkreativ
dr6zzy Göktan
??? Don Homofobia
??? Raizer
Tultimate Ophra
WADiM_ WADiM
Thunie Thunfisch
tteftsinavi Tise
65Nils zombiepilz
Kerem_31 Eren
Das Osmanische Reich
MadInGame Mad
LOSKryptix Luisa
Sir_Sucuk Patrick/Schwarz
Baum090 Henry
Nikos19 Jan Nikos
At_lla Atilla
Prex1337 Prex
Der Osten
Kopper_Mopper Kopper
S_ZZ Kamerad S_ZZ
Lukaaaaaaaas Lukas.
King_Lennart
Der Norden
LinusWinchester Linus Winchester
Warthoff GreatMightyCrow
LukasWinchester Lukas Winchester
Proxgamer_2 Raul
VVS2A0 Mikus
_Chrustoph_ Christoph-Kun
EinfxchNiklas N1klas
Vikingamer1 Alexsus San
Das Römische Reich
LetsBaba1404 Grafe
Spike_axy Julian.
NutellaKeksKrem Sigi Schmidt
bigpapa_09_z Maurice
20felix04 thecrewplayer
MolMol_ MolMol
Stadt ???
Nemesis1309 Nemesis
Aqticz Elias
Solo Spieler
LordGigabyte Giga
Gravefist Gravefist
Jabtko Applepie
Obdachlose Migranten ( Sucht/Gründet euch ne Stadt oder sagt Bescheid wenn ihr Solo spielen wollt, sonst seid ihr alle gemeinsam eine )
Exotinator Exo
Jenos78 Jenos78
Nennt mir eure Stadtnamen und wie groß/klein ihr sein wollt und ich trage euch ein, es gibt kein Limit für die Größe einer Stadt