Vorschlag Änderung JVS

• Hey,

Ich habe in den letzten paar Sachen gemerkt die mich stören.

Es geht um Jetpacks. In Kämpfen habe ich gemerkt das Klone sehr stark ist. Ich als LS Kämper hat kaum eine Chance gegen Jedi und Klone gleichzeitig zu kämpfen. Meines Erachtens muss da irgendwas getan werden. Ich finde die Sith Trooper haben ein sehr gutes System. Da sie jetpacks rang gebunden machen. Ich bin über feedback oder kritik offen.

• Eigentlich hatten die Klone auch eine sogenannte Fortbildung, bei der 4 Personen ein Jetpack benutzen dürfen (ARCS und CMD ausgenommen). Was daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen.

Das war auch damals die Voraussetzung, dass die Jetpacks bei den Klonen billiger gemacht werden.

• Eigentlich hatten die Klone auch eine sogenannte Fortbildung, bei der 4 Personen ein Jetpack benutzen dürfen (ARCS und CMD ausgenommen). Was daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen.

Das war auch damals die Voraussetzung, dass die Jetpacks bei den Klonen billiger gemacht werden.

Nunja aber sorry wenn ich bei Großangriffe gucken hat fast jeder klon eins

• Es sind ja auch gefühlt immer ein und die selben Klone die zuvor schon die Fortbildung gemacht haben. Wir sind momentan meistens 5-6 Klone und selbst dann haben alle die Fortbildung oder etc. gemacht wenn ich mich nicht irre.

Ja 5-6 Klone ist schon meiner Meinung nach zu viel. Bei den ST darf man erst ab LT eine Fortbildung machen

• Ja 5-6 Klone ist schon meiner Meinung nach zu viel. Bei den ST darf man erst ab LT eine Fortbildung machen

Wir haben leider noch keine ranghohen Leute.

ARC's haben standardmäßig die Befugniss,

Ansonsten haben wir 6 Ausbildungsplätze für Jetpack und 1 Leiter. (wie für jede andere Ausbildung bei uns)

(Vorgabe vom Adminteam)

Aber auch bei ST kommt das teilweise nicht ganz durch, da wurden schon Leute gesehen die dann mit dem Z-2 Rotationsblaster und einem Jetpack rumfliegen und bei Großangriffen auch Privates etc das Jetpack benutzen. Klar Rangspezifische Fortbildung wäre sinnvoll, wenn man auch Ranghohe hat.

Da die Klone relativ neu sind und die Leute nicht hochgeforced werden sollen, haben wir leider noch nicht die Möglichkeit dafür, soll aber später natürlich eine Bedingung werden.

Im großen und ganzen stimme ich zu, die Jetpacks sind perfomancefressend, OP und liegen am Ende des Tages auf der ganzen Map versteckt rum.

Habe heute leider keine Zeit, werde mich Morgen aber einmal besprechen und schauen, dass ich die Zahl der aktiven Jetpack nutzer reduzieren kann bei den Klonen.

Soweit ich weiß wurde aber schon ein Ersatz für die Jetpacks vorgeschlagen, welcher hoffentlich angenommen wird.

• Ich verstehe. Erstmal danke ich für dieses umfassende Feedback. Es freut mich unteranderem auch das sie drum gekümmert wird

• Zett

Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.