Da Scheich+ und V-Gen+ eine L97 nutzen dürfen, sollte es zur Standartausrüstung von den beiden Rängen werde und höheren.
Meine Scharfschützen werden ansonsten immer abgezogen inklusive ich selbst 😔
Da Scheich+ und V-Gen+ eine L97 nutzen dürfen, sollte es zur Standartausrüstung von den beiden Rängen werde und höheren.
Meine Scharfschützen werden ansonsten immer abgezogen inklusive ich selbst 😔
Amk wenn ich weiter so oft Sterbe komm ich bald auch zm Dorf um mir von deinen Schs welche geben zu lassen. Hab das Gefühl unsere gehen mir mittlerweile ausm weg weil ich die so oft Geiere
Denke ist absolut sinnvoll. Sonst waren die Posten, oder min. einer halt von Personen belegt die sich die geben konnten, weswegen es da noch nicht zwingend notwendig war. Aber durch die aktuelle Besetzung ist das denke ich wichtig und richtig.
#dafür
Der Scheich sollte keine Macht bekommen, indem er irgendwelche Waffen und extra Zeugs geschenkt bekommt, er sollte mächtig sein, weil man seinen Einfluss schätzt. Er ist ja kein Übermensch. Wenn man den Scheich beleidigt, wird man von den Aufsehern festgenommen, weil der Scheich das vertrauen der Aufseher hat und nicht weil er irgendwelche fancy Waffen in den Arsch geschoben bekommt.
#dagegen
Der Scheich sollte keine Macht bekommen, indem er irgendwelche Waffen und extra Zeugs geschenkt bekommt, er sollte mächtig sein, weil man seinen Einfluss schätzt. Er ist ja kein Übermensch. Wenn man den Scheich beleidigt, wird man von den Aufsehern festgenommen, weil der Scheich das vertrauen der Aufseher hat und nicht weil er irgendwelche fancy Waffen in den Arsch geschoben bekommt.
#dagegen
?? Es geht doch nicht um Macht oder ähnliches durch die L97. Es war halt schon immer so, dass der Scheich+ und Vgen+ die L97 benutzen darf. In der Vergangenheit hat man sich diese einfach per Q Menü gegeben oder halt wie aktuell zieht man das mehr oder weniger den Scharfschützen ab. Und damit die Scharfschützen nicht leer ausgehen kann man die Waffe zur Standardausrüstung machen.
#dagegen
Wenn ein mächtiger Scheich, Kämpfer Scharfschützen um Waffen fragen muss ist er wohl ja doch nicht so mächtig oder nicht?
In der Vergangenheit hat man sich diese einfach per Q Menü gegeben oder halt wie aktuell zieht man das mehr oder weniger den Scharfschützen ab.
Wenn man das so selbstverständlich hinnimmt, muss wohl eine sehr verzerrte Sicht herrschen. Das ist schlichtweg abuse
Wenn ein mächtiger Scheich, Kämpfer Scharfschützen um Waffen fragen muss ist er wohl ja doch nicht so mächtig oder nicht?
Er fragt ja nicht, er befiehlt es. Und dadurch wird Macht zum Ausdruck gebracht.
noch nie kam zu mir einer an und sagte gib mir dein Schs-Gewehr
aber warum nicht schaden tut es nicht und haben ist besser als brauchen
Können die nicht im Waffenschrank ein SchS-Gewehr kaufen? (Nicht L97, aber SR338 ist ja auch gut)
Können die nicht im Waffenschrank ein SchS-Gewehr kaufen? (Nicht L97, aber SR338 ist ja auch gut)
Weiß nicht, L97 ist aber definitiv die beliebteste Waffe im Thema Scharfschützengewehren
Sollte soweit ich weiß gehen. Aber wie Dazon schon schreibt, ist und bleibt die L97 einfach das beste Scharfschützen Gewehr. Aber Es wäre ja auch eine Option die Waffe nicht als Standardausrüstung zu setzen, sondern für den Scheich+ und vgen+ kaufbar im Schrank. So ist es nicht allzu OP und Sie müssen für die Leistung auch etwas hergeben. Denn jeder weiß wie stark eine Sturmgewehr und Scharfschützen Gewehr Kombi sein kann.
noch nie kam zu mir einer an und sagte gib mir dein Schs-Gewehr
aber warum nicht schaden tut es nicht und haben ist besser als brauchen
Wahrscheinlich weil du R-Ansaar bist und dadurch wichtiger als nen Kämpfer
Umgesetzt