Moin, wie man es im Titel schon sieht, schlage ich vor, dass die UN Zugriff auf Fallschirme und Pistolen bekommt.
Zu den Fallschirmen:
- Die UN besitzt und fliegt Helikopter, was es nur logisch macht, diese kaufen zu können.
- Fliegt vllt auch mal bei anderen Leuten mit, etc...
Allgemein denke ich, dass es nicht gewollt ist, dass UN keinen Zugriff darauf hat, sondern, dass es einfach vergessen wurde.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir, wie andere Piloten ebenfalls uns diese nicht kaufen müssten, sondern direkt bei spawnen schon haben, es reicht jedoch auch, wenn wir uns diese wenigstens kaufen könnten.
Zu den Pistolen:
Auch hier sehe ich keinen Grund, uns keinen Zugriff auf diese zu geben. Gerade bei Schusstrainings zur Selbstverteidigung, bei der Miliz, werden meistens Pistolen benutzt, was es nur logisch macht, dass wir einige davon vorstellen können und nicht nur die Glock-17, auf die die Miliz sowieso keinen Zugriff hat. Außerdem wirken Pistolen weniger agressiv, als eine Langwaffe, was uns mehr Selbstverteidigung bietet, ohne irgendwelche Leute damit groß zu bedrohen
Ich bin für Gegenargumente gerne offen und freue mich auf Feedback.