Arsenalvorschläge für Yuri

  • Waffenvorschläge Yuri

    Einführung

    -Werte der aktuellen Waffen

    -Werte

    -Warum ?

    -Waffen Vorschläge

    -Wieso diese Waffen ?

    Werte

    Werte der aktuellen Waffen

    Die Colt M4 macht ohne Aufsätze, 31 schaden pro Kugel. Heißt die Waffe macht 930 schaden pro mag und 388 pro Sekunde. Die Effektive Reichweite ist 400 Meter und der Damage falloff ist 30%. Die Ak-12 macht 37 Damage pro Kugel, 1295 pro Magazin, 555 Pro Sekunde, hat eine effektive Range von 400 Metern und hat auch einen Damage falloff von 30%. Die Standartpistole von Yuri. Die P99 macht 21 schaden pro Kugel, macht 315 schaden Pro Magazin, macht 191 schaden Pro Sekunde, hat eine Effektive Reichweite von 145 Metern und hat einen Damage falloff von 45%. Und als letztes die CZ-858 .Sie macht 34 schaden pro Kugel, 1020 Damage pro Magazin, 453 Damage pro Sekunde, hat eine effektive Reichweite von 76 Metern und hat einen Damage falloff von 35%

    Waffe:M4AK-12P99CZ-858
    Schaden31372134
    Pro Mag.93012953151020
    Pro sek.388555191453
    Effektive Reichweite

    40040014576
    Damage Falloff30%30%45%35%


    Warum?

    Warum ?

    Ich finde es extrem merkwürdig das alle anderen Waffen (Sogar meine Pistole) eine höhere Reichweite haben als die CZ. Die meisten Kämpfe finden über 100 Meter statt welches die CZ direkt nutzlos macht da man einfach die M4 benutzen kann da sie um einiges effektiver ist auf solche Reichweiten. Und jeder der mit dem Argument kommt "dann benutz sie doch auf Close Combat". Die CZ macht nur ein wenig mehr schaden als die M4 und wenn man in einem Haus ist und zum Beispiel aus einem Fenster schießen muss wo sie wieder nutzlos ist, und ich müsste zur M4 wechseln welches laut ist und lange dauert. "Ja dann benutz sie halt nicht"

    Diese Aussage macht Dehn ganzen sinn dahinter kaputt warum ich die Waffe überhaupt bekomme.


    Vorschläge

    Waffen Vorschläge

    Ich finde es wäre ok wenn Yuri als Hauptwaffe jede Waffe aus dem NATO Waffenschrank oder Miliz Waffenschrank bekommt die mit den Top Waffen aktuell halbwegs mithalten kann zum Beispiel G3A3,Ak-47


    Ich ahbe nochmal ein paar waffen hier eingefügt welche nicht drinnen sind.



    https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=4000&searchtext=%5BCW+2.0%5D+Mosin+Nagant&childpublishedfileid=0&browsesort=textsearch&WCF_AMPERSAND§ion=home


    (Erste Mod)


    Dies ist eine Mosin Nagant


    https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=4000&searchtext=pp+19+01&childpublishedfileid=0&browsesort=textsearch&WCF_AMPERSAND§ion=readytouseitems


    (die zweite mod namens [CW2.0 KK INS2] PP-19-01 Vityaz)


    Das ist eine Vityaz oder PP 19 01




    Warum diese Waffen ?

    Warum diese Waffen ?


    Mosin: Die Mosin ist eine Berühmte Russische Waffe welche sehr zu Yuri passen würde da sie ihre geringe feuerrate mit Schaden wieder gut macht.


    PP-19-01: Auch eine Russische Waffe welche auch noch heute von der Russischen Spezialeinheit Speznatz genutzt wird welche sehr zu seiner Geschichte passt da er auch ein ehemaliger Speznaz Agent ist.


  • Die Mosin Nagant ist einfachgesagt sehr, sehr Sinlos. Yuri, einen Elitesoldaten ein Repetiergewehr aus dem 2ten WK als Standardwaffe geben? Meines Erachtens wirst du damit nur so ein bisschen zum Scharfschützten Hybriden gemacht, was ich ansichtlich der Waffenauswahl im Waffenschrank nicht unterstütze.

    #Dagegen

  • Ich sag so wie es ist, der Beitrag kann geschlossen werden und jegliche Diskussion bringt nichts. Es ist so wie Tron bereits geschrieben hat, eine Änderung wird deshalb nicht erfolgen.


    Generelles:

    Du behältst deine Waffe oder bekommst die colt m4, sonst werden keine Waffen Vorschläge angenommen (ausgenommen Spezialeinheit).



  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.