Fallschirm eindeutig leiser machen

  • Hey, jeder kennt die Fallschirme und ich persönlich nutze sie wirklich gerne und ich finde das man damit so ein gutes Potenzial hat das RP zu verbessern. Jedoch haben die Fallschirme ein großes Problem, sie sind einfach zu laut.


    Alleine der Helikopter ist schon laut genug und muss die jeweiligen Personen in die Nähe der Landezone bringen.


    Was ist der Vorschlag?:

    Die Fallschirme sollen ganz einfach sehr leise gemacht werden oder vielleicht sollte man den Sound einfach ganz entfernen.


    Weshalb?: die Fallschirme sind momentan sehr laut, wenn man sie nutzt ist man alleine schon aufgrund des Helikopters auffällig, zudem weil in der Luft eine Person rumfliegt.


    Was würde uns das ganze bringen?:

    Das RP könnte in der Hinsicht verbessern werden, da die NATO besser aufpassen muss. Zudem ist es meines Erachtens nach eine extrem gute Sache für Seals und Mujas. Spezialeinsätze wären realistischer und einfacher zu machen, was das ganze von Guerilla Taktiken und Blackops Missionen verbessert.


    Es geht mir jedoch hauptsächlich um die Seals und Mujas in diesem Vorschlag.


    Hier ist ein gutes Beispiel: bevor er überhaupt ankommt, ist er schon aufgefallen. Aufgrund der Lautstärke des Fallschirmes und dem Helikopter


    Der Vorschlag gilt logischer Weise nur wenn das ganze möglich ist umzusetzen.


    MfG Dazon

    2 Mal editiert, zuletzt von Dazon ()

  • Ein wirklich sehr schlecht gewähltes Beispielvideo, die schießen ja schon bevor der Fallschirm gezogen wurde, also kann es an der Lautstärke in diesem Fall nicht liegen.


    Aber generell verstehe ich, dass es durch den sehr lauten Sound oft zu Schwierigkeiten kommen kann. Diesen ganz zu entfernen halte ich trotzdem zu stark, da die Truppen am Boden ja trotzdem noch eine Chance haben sollen. Die Lautstärke zu reduzieren, wenn möglich, halte ich da für die bessere Lösung.

  • Das Beispielvideo zeigt wie wirksam der Anschlag war und wie wenig es gebracht hat das der Fallschirm so "laut" ist.


    Das also macht das ganze meines erachtens nach vollkommen irrelevant.


    #DAGEGEN

    Die Situation war sowieso schlecht, wie Dawxs schon gesagt hat. Dachte schon, ich hab das Video entfernt. Es geht um die Black-Ops Missionen und die Guerilla Taktik, die wir machen sollen. Nur in der Wüste ist sowas schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dazon ()

  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.