Innovativeres RP

  • Grüßt euch geehrte Legionäre!

    Dies ist ein Raum für jegliche Vorschläge, die darauf absehen das RP spannender zu machen, doch auch teils eine Beschwerde.


    Ich spiel schon seit einiger Zeit auf meinem Hüter- Char in JVS sehr gerne.

    Doch während meiner gesamten Zeit auf diesem Char musste ich beobachten, wie Sith und Jedi so gut wie immer bei Konflikten, wenn viele versammelt sind,

    zum Lichtschwert greifen und ein Kampf mit vielen Lags darauf folgt.


    Das RP wird somit sehr absehbar und eintönig.

    Ebenso dienen niedere Ränge oftmals als Kämpfer. (der Schatten/Attentäter- Weg mal ausgeschlossen)

    Dazu kommt aber noch das ständige durcheinander aufgrund der vielen Legs (und Ysgram wie er zum zehnten Mal danach fragt wer Heilung braucht XD).


    Doch das wars soweit von meiner Meinung, ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!

  • Angriffe sind so gut wie immer mit einem Rp Hintergrund versehen. Das heißt es passiert immer etwas was diesen Angriff zur Genüge provoziert. Dementsprechend macht es keinen Sinn diese Gründe einfach zu ignorieren weil Kämpfe halt mal laggen

  • Aus Aktionen resultieren Reaktionen, natürlich ist es oft nicht so nice das die meisten Treffen von Jedi und Sith in einem Kampf enden, aber es gab oft auch Momente wo dies nicht der Fall war und die Jedi und Sith zusammen gearbeitet haben und gutes RP gemacht haben. Wie Mikus schon sagte passiert es halt mal das Kämpfe passieren und es deswegen der Server lagt, aber dagegen kann man nicht wirklich was machen, es heißt ja nicht ohne Grund JvS... Da gehört auch das kämpfen dazu.


    Mein Vorschlag wäre es, es so zu lassen wie es ist, da man da nicht viel ändern kann. RP ist halt einfach keine Sache die man verändern oder klar strukturieren kann, es passiert immer random und oft fallen auch random Entscheidungen. Meiner Meinung nach wäre der Mapwechsel zur Schichtenmap vielleicht mal wieder etwas, was dem RP eine neue Stimmung gibt und es mehr Möglichkeiten gibt.


    Trotzdem hoffe ich noch andere geben ihre Meinung dazu ab und ebenso Verbesserungsvorschläge.

  • Und dein Vorschlag wäre? Was sollen wir sonst tun? Einfach sagen jo änder was bringt nichts

    Ich möchte damit hauptsächlich zum Denken anstoßen und herausfinden, ob ich alleine mit der Meinung bin.

    Ich hab übrigens beim Verfassen des Beitrages nie die Absicht gehabt einer direkte Änderung anzufordern.

    Tschuldigung wenn es anderweitig rübergekommen ist .

  • Ich möchte damit hauptsächlich zum Denken anstoßen und herausfinden, ob ich alleine mit der Meinung bin.

    Ich hab übrigens beim Verfassen des Beitrages nie die Absicht gehabt einer direkte Änderung anzufordern.

    Tschuldigung wenn es anderweitig rübergekommen ist .

    G0ZGncb.png



    Etwas unpassende Kategorie dafür.

  • Aus Aktionen resultieren Reaktionen, natürlich ist es oft nicht so nice das die meisten Treffen von Jedi und Sith in einem Kampf enden, aber es gab oft auch Momente wo dies nicht der Fall war und die Jedi und Sith zusammen gearbeitet haben und gutes RP gemacht haben. Wie Mikus schon sagte passiert es halt mal das Kämpfe passieren und es deswegen der Server lagt, aber dagegen kann man nicht wirklich was machen, es heißt ja nicht ohne Grund JvS... Da gehört auch das kämpfen dazu.


    Mein Vorschlag wäre es, es so zu lassen wie es ist, da man da nicht viel ändern kann. RP ist halt einfach keine Sache die man verändern oder klar strukturieren kann, es passiert immer random und oft fallen auch random Entscheidungen. Meiner Meinung nach wäre der Mapwechsel zur Schichtenmap vielleicht mal wieder etwas, was dem RP eine neue Stimmung gibt und es mehr Möglichkeiten gibt.


    Trotzdem hoffe ich noch andere geben ihre Meinung dazu ab und ebenso Verbesserungsvorschläge.


    Vielen Dank für deine konstruktive Antwort!

  • Don Homofobia

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.