Bewerbung zu Mando

  • Bewerbung zu Mando


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC

    Steckbrief & RP-Story (Ingame Infos)

    Wieso ich?

    Online Zeiten

    Schlusswort


    Vorwort

    Greetings, mein Name lautet Time und hiermit Bewerbe ich mich zum RP-Charakter Mando oder auch Din Djarin genannt. Ich habe es in Vergangenheit schonmal versucht mich zu Mando zu Bewerben da ich aktiver geworden bin versuche ich es nun erneut. Viel spaß beim Lesen und einen wunderschönen Tag noch!


    OOC

    Moin, mein Name lautet Fabio, hier bekannt unter TimeLessHD oder Time. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse auf einer Real Schule. Ich würde mal behaupten dass ich 90% meiner Lebenszeit in Gaming investiere da ich keine anderen Hobbys habe.


    Ingame
    [tabmenu]


    Wieso ich?

    Ich denke nach all dieser Zeit könnte man mir eine Chance geben mich neu zu Beweisen als RP-Charakter da ich eigentlich einiges an Erfahrung habe auf Jedi vs Sith natürlich verstehe ich wenn Leute sagen dass mein Ban noch nicht so lange her ist aber ein versuch ist es wert. Ich finde ich bin geeignet weil ich mittlerweile eigenständiges RP machen kann auch als neutraler ich würde als Mando versuchen immer Neutral zu sein und wie ein richtiger Kopfgeldjäger zu agieren.


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13.30-20.15 Uhr13.30-20.15 Uhr13.30-20.15 Uhr19.30-20.15 UhrOpen EndOpen EndXX:XX-22.00 Uhr



    Schlusswort

    So, das wars dann auch mit meiner Bewerbung zu Mando falls es Beschwerden/Vorschläge und oder Meinungen gibt einfach rein posten


    Mit freundlichen Grüßen

    Time | Fabio

    Einmal editiert, zuletzt von Time ()

  • Deine Aktivität ist sehr sprunghaft über knapp 2 Wochen entstanden in der du für ca. 3-4 Tage da warst und dann wieder für die gleichen Tage nicht da. Baue dir erstmal über die ein oder andere Woche eine stabile Aktivität auf in der du auch zeigst, dass du wirklich Lust auf den Server und Lust auf das RP hast.

  • Deine Aktivität ist sehr sprunghaft über knapp 2 Wochen entstanden in der du für ca. 3-4 Tage da warst und dann wieder für die gleichen Tage nicht da. Baue dir erstmal über die ein oder andere Woche eine stabile Aktivität auf in der du auch zeigst, dass du wirklich Lust auf den Server und Lust auf das RP hast.

    Ja, ist mir bewusst. War letzte Woche Abgemeldet und habe aktuell Prüfungen.

  • Ja, ist mir bewusst. War letzte Woche Abgemeldet und habe aktuell Prüfungen.

    Da du abgemeldet bist wegen deinen Prüfungen, heißt das ja anscheinend das du auch in nächster Zeit, nicht wirklich Aktiv sein kannst? Wäre nicht so ein guter Start in einen RP-Char... Am besten du machst erstmal in Ruhe deine Prüfungen zu ende, da sie sowieso wichtiger sind, und wenn du danach auch Lust und Zeit hast aktiv auf dem Server zu sein, wäre der Char passend.

  • Da du abgemeldet bist wegen deinen Prüfungen, heißt das ja anscheinend das du auch in nächster Zeit, nicht wirklich Aktiv sein kannst? Wäre nicht so ein guter Start in einen RP-Char... Am besten du machst erstmal in Ruhe deine Prüfungen zu ende, da sie sowieso wichtiger sind, und wenn du danach auch Lust und Zeit hast aktiv auf dem Server zu sein, wäre der Char passend.

    Wenn er sagt, dass er aktuell seine Prüfungen schreibt, wird er wahrscheinlich ab diesem Wochenende wieder aktiv sein.

  • Wenn er sagt, dass er aktuell seine Prüfungen schreibt, wird er wahrscheinlich ab diesem Wochenende wieder aktiv sein.

    Hm, dann kann es sein das ich irgendwas verwechselt habe oder einfach verwirrt bin, dachte das heißt er ist die nächsten Wochen erstmal weg, dann entschuldige ich mich für meine Aussage, trotzdem sollte er ein wenig aktiver sein wie Thunie schon meinte :v

  • Hm, dann kann es sein das ich irgendwas verwechselt habe oder einfach verwirrt bin, dachte das heißt er ist die nächsten Wochen erstmal weg, dann entschuldige ich mich für meine Aussage, trotzdem sollte er ein wenig aktiver sein wie Thunie schon meinte :v

    Verständlich, ich werde es bessern. (Sorry für die späte Antwort. Bisschen Prüfungsstress ist am start)

    Einmal editiert, zuletzt von Time ()

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.