Inhaltsverzeichnis
OOC-daten
IC-Daten
Erfahrungen
Stärken und Schwächen
Wissen über denn Char
Warum ich Cody sein will
RP-Story
Was ich mit machen möchte mit denn Männern
Schluss wort
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC-Daten
Name : Tommy
Beruf: Azubi Koch
Hobbys: Roleplay und allgemein Zocken
Fähigkeit: Taktisches denken
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC-Daten
1. Char: Chawki/ Wookie
2. Char: Sith Krieger Face
3. Char : Klonkrieger PVT CT-5678
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung als Commander
Ich konnte Erfahrungen auf anderen servern sammeln und hab die 327th, 501st,104th und die Schocktrooper geleitet und meist mit erfolg (kein eigenlob)
ich konnte mich meist durch das Taktische vorgehen beweisen und hatte somit öfters wenig Verlust bis fast keine
Ich würde deshalb gerne die Klonkrieger als CMD anführen wollen da ich überzeugt bin ein guter CMD zu sein.
(kein eigenlob)
Stärken und Schwächen
Stärke
gebe nicht so schnell auf
Mut
Gebe erfahrungen weiter
Streng
Schwächen
Hasst FailRP
Kann ab und zu mal sauer werden
Habe LRS
Was ich über MCMD Cody Weiß
Name: Cody
Id: CC-2224
Rang: MCMD/ Marschall Commander
Ausbildung: EIne Spezielle Ausbildung
Wer hat ihn Ausgebildet: Alpha-17 oder auch A-17
Sonstiges: Cody ist ein ARC-Commander, hat eine Standart bewaffnung DC-15s und a sowie dc 17,
Cody trug Phase 1 und 2 und auch ein Jetpack,
Codys einheit ist die 212th Angriffsbattalion und haben dazu :
Parjai Squad
Ghost Company
2nd Airborne
Warum ich Cody sein Möchte
Ich möchte Cody sein um die Einheiten zu befehligen, Trainieren und zu Diziplienieren
Cody war ein strenger Commander seine worte waren Gesetz aber unter stand obi wan kenobi
ich werde diesen Char auch Lore gerecht spielen! und auch so handeln wie er es machen würde!
RP-Story
Wir waren auf denn weg nach Ryloth die Seperatisten haben die Hauptstadt eingenommen und die 212th und paar Glänzer sollen die Flugabwehr ausschalten vom boden aus wir konnten dies nicht Bombardieren da die Seperatisten die Gefangenen Als schild nutzen
Wir machten uns auf dem weg Ich (Cody), Waxer, Boyl und ein Glänzer haben uns aufgeteilt
wir haben nach bewohnern oder Droiden gesucht das Dorf war mause tot.. es war unheimlich
Wir Trafen auf General Kenobi und haben auf Waxer und Boyl gewartet sie kamen aber nicht
wir warteten 2 stunden auf diese Soldaten und sie kamen nicht!
aufeinmal bewegte sich der Deckel und es war ein schleich weg
daraus kamen Waxer und Boyl und eine Kleine Twilek
ich hab die Soldaten gefragt wo sie waren! sie sagten sie wurden aufgehalten durch das Twilek kind und wurden von Biestern angegriffen
Später hörten wir stampfen und gerenne es waren die Biester und wir haben uns zurück gezogen in einer gasse haben diese Viecher beschossen so gut es ging
General KEnobi konnte sie mit seinen Fähigkeiten aufhalten
zum schluss hatten wir das dorf und die Flugabwehr befreit und ausgeschlatet
Mission Erfolgreich!
Ende
Was ich mit denn Männern machen möchte
Es werden Schießübungen auf Planeten durchgeführt die nicht bewohnt sind
Patroulieren
Training
Disziplinar maßnahmen
und noch vieles mehr
Schluss Wort
Ich bedank mich fürs Lesen von allen
ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner bewerbung
Lasst gern ein Kommentar da falls es euch gefallen hat oder es an was mangelt
Vielen dank Euer Forface