Bewerbung zu CC-2224/ Marshall Commander Cody

  • Inhaltsverzeichnis

    OOC-daten

    IC-Daten

    Erfahrungen

    Stärken und Schwächen

    Wissen über denn Char

    Warum ich Cody sein will

    RP-Story

    Was ich mit machen möchte mit denn Männern

    Schluss wort

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC-Daten


    Name : Tommy

    Alter: 19

    Beruf: Azubi Koch

    Hobbys: Roleplay und allgemein Zocken

    Fähigkeit: Taktisches denken


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    IC-Daten


    1. Char: Chawki/ Wookie

    2. Char: Sith Krieger Face

    3. Char : Klonkrieger PVT CT-5678


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Erfahrung als Commander


    Ich konnte Erfahrungen auf anderen servern sammeln und hab die 327th, 501st,104th und die Schocktrooper geleitet und meist mit erfolg (kein eigenlob)


    ich konnte mich meist durch das Taktische vorgehen beweisen und hatte somit öfters wenig Verlust bis fast keine


    Ich würde deshalb gerne die Klonkrieger als CMD anführen wollen da ich überzeugt bin ein guter CMD zu sein.

    (kein eigenlob)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken und Schwächen


    Stärke

    gebe nicht so schnell auf

    Mut

    Gebe erfahrungen weiter

    Streng


    Schwächen

    Hasst FailRP

    Kann ab und zu mal sauer werden

    Habe LRS


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ich über MCMD Cody Weiß


    Name: Cody

    Id: CC-2224

    Rang: MCMD/ Marschall Commander

    Ausbildung: EIne Spezielle Ausbildung

    Wer hat ihn Ausgebildet: Alpha-17 oder auch A-17

    Sonstiges: Cody ist ein ARC-Commander, hat eine Standart bewaffnung DC-15s und a sowie dc 17,

    Cody trug Phase 1 und 2 und auch ein Jetpack,

    Codys einheit ist die 212th Angriffsbattalion und haben dazu :

    Parjai Squad

    Ghost Company

    2nd Airborne


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich Cody sein Möchte


    Ich möchte Cody sein um die Einheiten zu befehligen, Trainieren und zu Diziplienieren

    Cody war ein strenger Commander seine worte waren Gesetz aber unter stand obi wan kenobi

    ich werde diesen Char auch Lore gerecht spielen! und auch so handeln wie er es machen würde!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP-Story


    Wir waren auf denn weg nach Ryloth die Seperatisten haben die Hauptstadt eingenommen und die 212th und paar Glänzer sollen die Flugabwehr ausschalten vom boden aus wir konnten dies nicht Bombardieren da die Seperatisten die Gefangenen Als schild nutzen

    Wir machten uns auf dem weg Ich (Cody), Waxer, Boyl und ein Glänzer haben uns aufgeteilt

    wir haben nach bewohnern oder Droiden gesucht das Dorf war mause tot.. es war unheimlich

    Wir Trafen auf General Kenobi und haben auf Waxer und Boyl gewartet sie kamen aber nicht

    wir warteten 2 stunden auf diese Soldaten und sie kamen nicht!

    aufeinmal bewegte sich der Deckel und es war ein schleich weg

    daraus kamen Waxer und Boyl und eine Kleine Twilek

    ich hab die Soldaten gefragt wo sie waren! sie sagten sie wurden aufgehalten durch das Twilek kind und wurden von Biestern angegriffen

    Später hörten wir stampfen und gerenne es waren die Biester und wir haben uns zurück gezogen in einer gasse haben diese Viecher beschossen so gut es ging

    General KEnobi konnte sie mit seinen Fähigkeiten aufhalten

    zum schluss hatten wir das dorf und die Flugabwehr befreit und ausgeschlatet

    Mission Erfolgreich!


    Ende


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ich mit denn Männern machen möchte


    Es werden Schießübungen auf Planeten durchgeführt die nicht bewohnt sind

    Patroulieren

    Training

    Disziplinar maßnahmen

    und noch vieles mehr


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schluss Wort


    Ich bedank mich fürs Lesen von allen

    ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner bewerbung

    Lasst gern ein Kommentar da falls es euch gefallen hat oder es an was mangelt

    Vielen dank Euer Forface

  • Servus,

    Du solltest dir erstmal eine stabiele Aktivität haben bevor du dich zu so einem Posten bewirbst.

    Ebenso habe ich dich noch nie im RP gesehen, als Commander solltest du die Clone beschäftigen können.

    Du solltest dich erstmal zeigen den jetzt ist es noch devenitiv zu früh

  • Servus,

    Du solltest dir erstmal eine stabiele Aktivität haben bevor du dich zu so einem Posten bewirbst.

    Ebenso habe ich dich noch nie im RP gesehen, als Commander solltest du die Clone beschäftigen können.

    Du solltest dich erstmal zeigen den jetzt ist es noch devenitiv zu früh

    Danke für Diesen Kommentar recht hast du ja aber ich wollte mich dafür bewerben ich lass die auch erstmal stehen aktiver werde ich auch werden aber trotzdem danke

  • Moin Forface,


    wie Jannis schon oben im Kommentar geschrieben hatte ist deine Aktivität viel zu Gering, um dich für so einen Posten anzunehmen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Hohe Rat der Jedi

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.