Bewerbung zu CC-2224/ Marshall Commander Cody

• Inhaltsverzeichnis

OOC-daten

IC-Daten

Erfahrungen

Stärken und Schwächen

Wissen über denn Char

Warum ich Cody sein will

RP-Story

Was ich mit machen möchte mit denn Männern

Schluss wort

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC-Daten

Name : Tommy

Beruf: Azubi Koch

Hobbys: Roleplay und allgemein Zocken

Fähigkeit: Taktisches denken

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC-Daten

1. Char: Chawki/ Wookie

2. Char: Sith Krieger Face

3. Char : Klonkrieger PVT CT-5678

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfahrung als Commander

Ich konnte Erfahrungen auf anderen servern sammeln und hab die 327th, 501st,104th und die Schocktrooper geleitet und meist mit erfolg (kein eigenlob)

ich konnte mich meist durch das Taktische vorgehen beweisen und hatte somit öfters wenig Verlust bis fast keine

Ich würde deshalb gerne die Klonkrieger als CMD anführen wollen da ich überzeugt bin ein guter CMD zu sein.

(kein eigenlob)

Stärken und Schwächen

Stärke

gebe nicht so schnell auf

Mut

Gebe erfahrungen weiter

Streng

Schwächen

Hasst FailRP

Kann ab und zu mal sauer werden

Habe LRS

Was ich über MCMD Cody Weiß

Name: Cody

Id: CC-2224

Rang: MCMD/ Marschall Commander

Ausbildung: EIne Spezielle Ausbildung

Wer hat ihn Ausgebildet: Alpha-17 oder auch A-17

Sonstiges: Cody ist ein ARC-Commander, hat eine Standart bewaffnung DC-15s und a sowie dc 17,

Cody trug Phase 1 und 2 und auch ein Jetpack,

Codys einheit ist die 212th Angriffsbattalion und haben dazu :

Parjai Squad

Ghost Company

2nd Airborne

Warum ich Cody sein Möchte

Ich möchte Cody sein um die Einheiten zu befehligen, Trainieren und zu Diziplienieren

Cody war ein strenger Commander seine worte waren Gesetz aber unter stand obi wan kenobi

ich werde diesen Char auch Lore gerecht spielen! und auch so handeln wie er es machen würde!

RP-Story

Wir waren auf denn weg nach Ryloth die Seperatisten haben die Hauptstadt eingenommen und die 212th und paar Glänzer sollen die Flugabwehr ausschalten vom boden aus wir konnten dies nicht Bombardieren da die Seperatisten die Gefangenen Als schild nutzen

Wir machten uns auf dem weg Ich (Cody), Waxer, Boyl und ein Glänzer haben uns aufgeteilt

wir haben nach bewohnern oder Droiden gesucht das Dorf war mause tot.. es war unheimlich

Wir Trafen auf General Kenobi und haben auf Waxer und Boyl gewartet sie kamen aber nicht

wir warteten 2 stunden auf diese Soldaten und sie kamen nicht!

aufeinmal bewegte sich der Deckel und es war ein schleich weg

daraus kamen Waxer und Boyl und eine Kleine Twilek

ich hab die Soldaten gefragt wo sie waren! sie sagten sie wurden aufgehalten durch das Twilek kind und wurden von Biestern angegriffen

Später hörten wir stampfen und gerenne es waren die Biester und wir haben uns zurück gezogen in einer gasse haben diese Viecher beschossen so gut es ging

General KEnobi konnte sie mit seinen Fähigkeiten aufhalten

zum schluss hatten wir das dorf und die Flugabwehr befreit und ausgeschlatet

Mission Erfolgreich!

Ende

Was ich mit denn Männern machen möchte

Es werden Schießübungen auf Planeten durchgeführt die nicht bewohnt sind

Patroulieren

Training

Disziplinar maßnahmen

und noch vieles mehr

Schluss Wort

Ich bedank mich fürs Lesen von allen

ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner bewerbung

Lasst gern ein Kommentar da falls es euch gefallen hat oder es an was mangelt

Vielen dank Euer Forface

• Servus,

Du solltest dir erstmal eine stabiele Aktivität haben bevor du dich zu so einem Posten bewirbst.

Ebenso habe ich dich noch nie im RP gesehen, als Commander solltest du die Clone beschäftigen können.

Du solltest dich erstmal zeigen den jetzt ist es noch devenitiv zu früh

• Servus,

Du solltest dir erstmal eine stabiele Aktivität haben bevor du dich zu so einem Posten bewirbst.

Ebenso habe ich dich noch nie im RP gesehen, als Commander solltest du die Clone beschäftigen können.

Du solltest dich erstmal zeigen den jetzt ist es noch devenitiv zu früh

Danke für Diesen Kommentar recht hast du ja aber ich wollte mich dafür bewerben ich lass die auch erstmal stehen aktiver werde ich auch werden aber trotzdem danke

• Moin Forface,

wie Jannis schon oben im Kommentar geschrieben hatte ist deine Aktivität viel zu Gering, um dich für so einen Posten anzunehmen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Der Hohe Rat der Jedi

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.