Meine Bewerbung zum MRP Team Mitglied |By Heichler

  • Bewerbung zum Teammitglied


    Vorwort

    Hallo geehrte Legionäre,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied auf unserem Military RP Server und wünsche euch viel beim Lesen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Justin, bekannt bin ich aber als Heichler. Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. In meiner Freizeit Zocke ich gerne, oder Chille mit meinen Freunden. Des Weiteren bin ich ein sehr Geschichte und Politik interessierter Mensch, welcher auch gerne Mal seine Großeltern besucht.


    Ingame Daten

    Zu meinen Ingame Daten kann ich sagen, dass ich seit 2018 auf MRP Spiele und schon zahlreiche Stunden auf MRP verbracht habe in meinen gut 1400 stunden habe ich bisher 2 Warns bekommen, die aber schon länger her sind und beide inaktiv sind.


    GExtension: Klick mich

    Meine Charaktere sind:


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Erfahren

    + Kompetent

    + Lernfähig


    Schwächen

    - Ungeduldig

    - Reagiere manchmal über


    Online Zeiten

    Montag bis Donnerstag
    Freitags Samstag und Sonntag
    von 18 bis 24 Uhr
    von 15 bis Open End
    von 12 bis Open End


    Warum ich?

    Ich bewerbe mich, da ich den Military RP Server gerne im Bereich Support unterstützen und anderen Usern bei Ihren Problemen helfen möchte. Ich war ja vor gut 2,5 Jahren schon mal im MRP Team was mir auch wirklich Spaß machte, leider musste ich meine Team-Position damals abgeben, da mir die Zeit fehlte. Ich denke, ich kann mich ganz gut in das Team eingliedern und meine bisherigen Erfahrungen nutzen, um den Usern bestmöglich zu helfen.


    Zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich Ja wie schon angesprochen im MRP Team war. Des Weiteren bin ich seit gut 7 Monaten im Legion V Team. Vorher habe ich auch schon mehrere Team-Positionen auf anderen Communitys belegt, welche sich hauptsächlich mit WW2 Servern beschäftigten.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Military RP Teammitglied, ich hoffe, sie hat euch Gefallen. Über euer Feedback würde ich mich freuen.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heichler







  • Beitrag von Tron ()

    Dieser Beitrag wurde von FoxDie aus folgendem Grund gelöscht: Ohne Begründung - Foruminquisition macht Auge ().
  • Sei gegrüßt Heichler der Echte ,


    du warst ja schon damals eines unserer Teammitglieder und hast deinen Job im Allgemeinen auch gut gemacht, dementsprechend lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch am Freitag, dem 11.06 um 19:00 zu einem ein. Solltest du keine Zeit finden melde dich rechtzeitig bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

    Einmal editiert, zuletzt von Darki ()

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt