Bewerbung zum V-KMD der NATO Pioniere von James Wolkow


  • Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Pioniere


    --Inhaltsverzeichnis--


    GExtension & Steam

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Online-Zeiten

    Warum ich?

    Stärken - Schwächen

    Ziele?

    Erfahrungen

    RP-Schreiben

    Schlusswort



    --Vorwort--

    Willkommen zu meiner Bewerbung als V-KMD der NATO Pioniere.

    Ich hoffe das diese euch gefällt und Hoffe auf Feedback.


    --GExtension & Steam--

    GExtension:

    User - Legion of Sensei

    (Bans: 0)

    (Warns: 0)

    Steam:

    Steam Profil


    --OOC Daten--

    Hallo mein Name Ist Sam Voßhenrich ich bin 18 Jahre alt habe am 12.06.2002 Geburtstag, aktuell mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik.

    Meine Hobbys: Feuerwehr, Amarican, Football, Bogen schießen und zocken.

    Momentan spiele ich viel Garrys Mod , Minecraft und ab und zu Phasmophobia


    --IC-Daten--


    Nato-Pionier James Wolkow Rang: Major

    Nato-Seal Nick Wolkow Rang: Sergeant


    --Online-Zeiten--

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr15:00-00:00 Uhr15:00-00:00 Uhr16:00-23:00 Uhr



    --Warum Ich ?--

    -Also, ich bin jetzt seit weit über 2 Monate Sehr Aktiv bei den Pionieren und habe dadurch sehr viel Erfahrung sammeln können und möchte diese als V-KmD weitergeben.

    -weil ich täglich bis zu 5-6 Std. aktiv im dienst bin und so eine große Hilfe sein kann für die Nato.

    -Ich habe viel Erfahrung gesammelt also ich auf anderen Stützpunkten stationiert wahr, dort konnte ich auch teilweise in den Einheiten Führung Positionen übernehmen.

    -ich besitze ein hohes Grundwissen was die Führungspositionen angeht weil ich in anderen Stützpunkten sehr oft die rechte Hand des KmD wahr und auch jetzt hier bei den Pionieren in vorm vom V-Kmd wieder sein möchte.



    --Stärken - Schwächen--

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitLRS
    Verantwortungsbewusstab und zu vergesslich
    AufmerksamJe nach Situation vielleicht etwas zu pflichtbewusst
    Sorgfältignicht in jeder Situation multitaskingfähig
    Kompromissfähignicht in jeder Situation Konzentration fähig
    Gründlich
    Neutral
    Kollegial
    Tolerant



    --Ziele?--

    -Ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb der Basis und auch bei Einsätzen hoch halten.

    -Ich möchte eine erweiterte Kooperation mit den Piloten so wie mit den Infanteristen angehen um ein besseres Verständnis aufzubauen.

    -Ich möchte meine und auch das wissen meiner Kameraden innerhalb der Pioniere und auch von anderen Einheiten erweitern.

    -ich möchte mehr und auch erweiterte Fortbildungen für die Pioniere ausarbeiten und anbieten, die dann auch in Kooperation Basis mit anderen Einheiten laufen könnten.

    -Pioniere bekamen und sollen weiterhin Respekt erhalten, jede andere Einheit sollte ebenfalls mit Respekt behandelt werden

    -ich möchte Der NATO beweisen das man nicht immer sofort mit waffengewallt drohen muss Mann kann sich auch mit der zivil Bevölkerung unterhalten und dann auch auf eine bessere Lösung zu kommen.



    --Erfahrungen--

    Ich Konnte bereits viele Erfahrungen sammeln weil ich bereits für andere Stützpunkte und auch dementsprechend bei anderen Einheiten Infos sammeln und Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe bei den anderen Stützpunkten bereits als Sani gearbeitet und habe es dort bis zum rang des Mayor hoch gearbeitet dann wahr ich noch teil einer Spezial Einheit dessen Namen ich geheim halten muss und welchen ran ich dort hatte liegt ebenfalls unter Verschluss und aufgrund meiner sehr hohen Dienstzeit die insgesamt bei 1.305 stunden liegen fühle ich mich bereit die stelle als V-Kmd anzutreten

    Nato Erfahrungen/Fortbildungen, ich habe bei den Pionieren die ABC-Fortbildung Mit Erfolg Abgeschloßen.


    --RP-Schreiben--

    Pionierkaserne

    2212321 | Cyprus

    James Wolkow | CPT



    James Thompson

    07554 | Gera

    KMD-Büro



    Bewerbung V-KMD der Pioniere


    Guten Tag Herr Thompson.

    Mein Name ist James Wolkow, einer der aktuellen Major der Pioniere im Einsatzgebiet Cyprus.


    Ich Bewerbe mich Hiermit Zum V-KmD Der Pioniere.


    Also, Herr Thompson ich bin bereits seid einem Monat in der Einheit der Nato Pioniere Stationiert, vorher habe ich als Pionieren in unterschiedlichen einsatzgebieten Gearbeitet.


    Ich Möchte ihnen Herr Thompson erst mall meine Glückwünsche äußern zur Beförderung zum KmD. Ich möchte ihnen als V-Kmd unter die arme greifen und Arbeit Abnehmen, ich möchte mit ihnen zusammen die Pioniere zu ihrem alten Glanz zurück bringen, aber auch mit ihnen zusammen neue Sachen einführen die vielleicht zukünftig zu Traditionen werden Könnten. Die Pioniere nein Meine Kameraden sind alle wie meine Familie ich möchte sie beschützen unter allen umständen, ich möchte sie aus jeder nur erdenklichen Situation wieder befreien egal wie aussichtslos es aussieht. Ich möchte mit ihnen und den anderen Pionieren zusammen allen anderen zeigen aus welchem holz wir wirklich gemacht sind.


    Meine Erfahrungen konnten sie sicherlich auch bereits auf dem Schlachtfeld erkennen und haben dort hoffentlich auch mein potenzial erkannt, aber ich möchte ihnen auch weiterhin zeigen was ich alles drauf habe ob es nur ne klassische Basis Einteilung ist oder sogar eine Razzia. ich möchte ihnen zeigen was ich wirklich alles drauf habe, ich möchte ihnen zeigen was ich alles als V-Kmd bei den Pionieren erreichen kann.


    Meine Ziele: ich möchte die aktuellen Kooperationen verstärkt angehen und auch öfters Kooperation Trainings einleiten um die Freundschaft zwischen den Einheiten zu verstärken.

    Ich möchte weitere Schulungen einführen ,um den Pionieren so auf viele Situationen wie möglich drauf vorzubereiten.

    daher das die Artillerie seit einer gewissen zeit jetzt wieder teil der NATO ist möchte ich die Kooperation zwischen den Pionieren und der Artillerie zu verstärken und ich möchte es auch schaffen das die Pioniere und die Artillerie sich blind verstehen und vertrauen.


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum V-KMD gefallen

    Mit Freundlichen Grüßen

    James Wolkow



    --Schlusswort--

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen

    und ich hoffe auf positives Feedback.



  • Die sind Partnereinheit. Das läuft gut, verstehen ist auch im oberdraglus.

    Ja das stimmt im groben und ganzem was ich aber damit meine ist das z.b. teilweise die Artillerie alleine Rausfährt und dan von anderen Artilleristen und Pionieren bedrängt wird und Hilfe benötigt. Mann könnte aber um das zu vermeiden z.b. wenn ein panzer Rausfährt 1-2 pios mitgeben und gerade diese Kommunikations Probleme zwischen den beiden Einheiten sollten minimiert wenn nicht sogar ganz aus der Welt geschaffen werden

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.