Die Schülerschaft von Barriss Offee [Veraltet]

  • Barriss-Offee_00000.gif


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Barriss Offee und ich bin eine Generalin des Jedi-Ordens. Ich bin eine Weibliche Mirialanerin und komme aus dem Planeten Mirial.

    Ich bin die momentane Leitung der Friedenswächter und bin für die Disziplin-Prüfung verantwortlich. Im diesem Beitrag könnt ihr sehen was ich in meiner Schülerschaft biete und was ich von meinen Schülern erwarte


    Was biete ich?

    ➜Eine ausführliche Ausbildung im Hüter-Weg.

    ➜Informationen über meine Erfragung als Jedi und als Mitglied im Hüter-Weg

    ➜Einen Respektvoller Umgang meiner Schüler.

    ➜Hilfreiche Informationen über den Hüter-Weg.

    ➜Eine guten Unterstützung im Lichtschwertkampf sowie der Machfähigkeiten.


    Was erwarte ich?

    ➜Respektvolles sowie diszipliniertes Verhalten im Jedi-Orden.

    ➜Allgemeines Grundwissen über die Jedi und des Hüter-Weges.

    ➜Ein guten Umgang mit dem Lichtschwert. Ob Dual- oder Einzellichtschwert

    es ist euch überlassen.

    ➜Ein allgemeines Grund wissen über das Diplomatische-Verhandeln.

    ➜Selbstständigkeit ab einem bestimmten Titel.

    ➜Kompetenz.

    ➜Aktivität und Motivation


    Helix_00000.gif

    8 Mal editiert, zuletzt von Helix ()

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Die Schülerschaft von Barriss Offee“ zu „Die Schülerschaft von Barriss Offee [Veraltet]“ geändert.