Bewerbung zum Discord Baron | Cypher

  • vVdmz8R.png


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    Schlusswort


    PqRplwO.png


    Ich möchte jeden Leser herzlich zu meiner Bewerbung als Discord Baron begrüßen! Ich hab mir gewiss Zeit beim Layout und bei der Ausgestaltung gegeben um so ein anschauliches Gesamtbild zu erzeugen. Habt Spaß beim lesen und genießt diese Bewerbung in vollen Zügen.


    cpCFpwk.png


    Also mein Name ist Adem und ich komme aus Niederösterreich. Momentan besuche ich eine HTL mit Schwerpunkt Systemadministration/Medientechnik. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Programmieren und ich bilde mich stetig in allen Punkten des Lebens weiter. Auch arbeite ich viel in After Effects, Premiere, Photoshop und Procreate, bin somit sehr kreativ unterwegs.


    Außerdem bin ich ein Veteran der deutschen Garrys Mod Szene, wenn dann eher negativ als positiv, diesen Gedanken verfolgen dann aber nur Leute die mit mir noch nie wirklich etwas zu tun hatten. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und sehr humorvoll, außerdem bin ich sehr kritikfähig und man kann mit mir über alles reden. Denn sobald man anfängt hinter meinen Rücken zu reden, hört der Spaß auf.


    Ich verweise nochmal auf diesen Beitrag von mir der viel über mich erzählt: "Résumé" | Cypher


    D6KXLUx.png


    Ich bin so gut wie immer online, also ich bin rund um die Uhr auf dem Discord aktiv und schau was schon ganz in der Früh abgeht. Somit besteht eine 24/7 Aktivität.


    tmZlkR3.png


    Ich bin eine ziemlich flexible Person, also kann ich mich auf so gut wie jede Situation anpassen. Außerdem ist wichtig zu erwähnen, dass ich auf jedem Gebiet ein wenig Bescheid weiß, heißt ich kann auf jede Frage eine Antwort liefern, egal was es sein sollte. Auch im Bereich der Moderation und der Programmierung habe ich genügend Erfahrung um diese, wenn es darauf ankommt, praktisch anzuwenden. Ebenso bin ich eine ziemlich ruhige und gelassene Person und habe keinen Stock im Arsch. Auch bin ich geduldig gegenüber Leuten die etwas nicht gleich beim ersten Mal checken und versuche ihnen dennoch bei ihrem Problem weiterzuhelfen. Meine Hilfsbereitschaft spricht auch für mich, denn ich will niemanden im Leeren lassen und sie stets voranbringen.


    Wie jeder normal Sterbliche besitze ich auch diverse Schwächen. Darunter auch meine trollige Art und Weise, ich schweife ab und an mal vom Thema ab, jedoch kann ich konsequent und seriös sein wenn es die Situation verlangt. Zwar bin ich geduldig bei Spätzündern, jedoch kann ich nervig sein, wenn es um ausgemachte Termine geht die nicht eingehalten werden können. Wichtig zu erwähnen ist das ich sehr oft hyperaktiv bin und dann anfange wie ein Wasserfall zu reden, jedoch sollte dies nicht großartig eine Barriere in meiner Arbeit als Discord Baron darstellen. Außerdem bin ich manchmal schwer von Begriff da ich durch meine schlecht ausgeprägten Ohren, manche Sachen einfach nicht mitbekomme.


    6I34I14.png


    Die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Ich bin sehr aktiv und habe meine Augen überall und bin nicht nur in einem Gameserver Channel aktiv. Auch habe ich gewisse Erfahrung mit der Discord API etc. Vor allem habe ich viel Wissen in jedem Abschnitt des Lebens, so kann ich jeden versuchen etwas Grundlegendes zu erklären. Was mir auch hoch anzurechnen ist, ist meine positive Ausstrahlung und dies schadet in keinem Team, diese positive Energie will ich dem Team stets weitergeben aber auch den Usern. Viele wissen aber auch, das man mich als Schulter zum Ausheulen nutzen kann und kann mir alles verzählen, ich teile mit den meisten Leuten die gleichen Eigenschaften, also fühlen sich manche auch in meiner Nähe sehr wohl und erzählen von ihren Problemen.


    uTwHHXY.png


    Ich bedanke mich hiermit an jeden einzelnen Leser und ich hoffe ich konnte euch alle überzeugen mir eine Chance, als Discord-Baron zu geben. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und würde es euch hoch anrechnen, wenn ihr diese auch äußert.