Neue Westen und Helme

• Hallo hier möchte ich neue Helme und Westen vorschlagen

Vorab Danke fürs lesen

Was bietet es alles?

Man kann eine Weste und helm anziehen mit schutzwirkung

Man kann items wie zb munition in die weste legen oder Aufsätze oder man packt zb als Militz seine Waffe im Inventar laut test ist alles aus inventar nach den tot weg

Man kann items wie Weste,helm im Inventar packen wird jedoch langsamer

Man hat die auswahl zwischen 19 Westen min 50 Max 95 wobei ich persönlich sagen muss die Westen mit den schulter Schutz sollten draußen bleiben weil das scheiße aussieht

Man hat die auswahl zwischen 15 Helmen min 25 Max 60

Was braucht man alles?

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2508483977

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1962332422

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1883492750

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1802489158

Die neuen Westen und helme sollte man im Shop kaufen können es kann die derzeitige Armor ersetzenInsgesammt sind es ca 131MB

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich finde es sehr interessant und es kann auch für mehr spiel spaß und geld verbrauch sorgen da man jetzt dann entlich nicht mehr die Rückstungsüunkte braucht sondern wirklich eine weste und helm hat

391C1E0266FC67CAFDFBAF661307CB05B721C054AE062D6AE5FFC3D0DBA14B80E77ECC99BF9D8237

Hier nochmal 2 screnns ich weiß das es bei manchen playermodels sehr komisch aussehen kann

Ich Persönlich finde für 131 MB ist es eine gute erweiterung

• Komplett unnötig meiner Meinung nach. Vor allem dass die Items ne Schadensreduktion vornehmenist ziemlich kritisch

Kann mir gut vorstellen, dass die nicht auf jedes Model passen oder die überall gleich gut sind. Allein wenn ich mir vorstelle wie krumm und schief das bei den Milizpiloten aussehen würde

• Mag sein dass es teilweise gut aussieht und seine Vorteile bringt, jedoch bin ich kein Fan von solchen Playermodel-Erweiternden Dinge, da sie einfach von der Größe her sehr allgemein sind, mit der Hoffnung das sie auf einen Großteil von den Model passen wird. Was ich meine ist, dass nicht jeder Helm und Weste auf manche Models passt von der Größe her, so sieht man zum Beispiel im Video, dass der Helm an den Seiten viel zu groß ist.

Zudem frage ich mich ob das Performancetechnisch clean ist, schließlich muss jedes Zusatz Dingen gerendert werden und sorgt für einen Abzug in der Leistung. So zumindest nach meinem Verständnis.

• Ist meiner Meinung nach unnötig. Die meisten Models haben dann 2 Helme oder 2 Westen angezogen und das sieht dann einfach unnormal dreckig aus.

Ebenfalls denke ich spielt dort auf Performance eine Rolle, wenn jeder ne Armor und nen Helm trägt.

+EDIT Hat ebenfalls 131 MB ist absolut viel für ein nicht nötiges Addon.

• Abgesehen von den oben genannten Sachen wird hier in Gefechten der Spalt zwischen arm und reich vergrößert -> Leute mit viel Geld holen sich bessere Panzerungen, halten mehr aus, etc. Personen welche nicht lange spielen, werden so n Nachteil gegenüber diesen Personen haben.

• Meiner Meinung nach ist dieses System hinter der Rüstung und dem Helm ziemlich interessant, aber nicht optimal.

Kritische Punkte zuerst:

- Viele Entities = Performance Probleme

- Verbraucht viel Speicherplatz

- Wird nicht mit allen Playermodel kompatibel sein ( Was ist mit Kampfhunden, oder Playermodels die standartweise eine Weste oder einen Helm dran haben? - Dazu müsste jeder Milizler (Zivilist lul) mit einer Weste & einem Helm herumlaufen, was eigentlich die Ausnahme in solchen Krisengebieten ist.)

Dennoch Interessante Aspekte:

Das Inventar System hinter dem ganzen, würde ich schon fühlen. Vielleicht nicht genau diesem, aber ein generelles Inventar System wie in gewissen anderen Shootern (wie Arma oder DayZ beispielsweise ) würde für viel abwechslung sorgen.

Warum?

- Man kann nicht mehr direkt sich eine Waffe ( Wie eine AK oder Colt M4 ) per Quickslot sich aus seiner Hosentasche ziehen = Potenzieller Faktor gegen direktes oder eskalierendes TDM = Potenzial für eine RP Förderung, da Waffen und Ausrüstung komplizierter zu benutzen werden.

- Durch ein "Rucksack" System (Nicht Zwangsläufig Visuell) kann man dann seine Waffen verstecken & durch begrenzte Kapazitäten dann auch keinen ganzen Waffenschrank & Munition für ein ganzes Battalion mehr mit sich rum tragen..

Und viele weitere Faktoren, die ich jetzt nicht alle Aufzählen möchte.

Also abschließend finde ich zeigt das Addon gute Ansätze für interessante Mechaniken um weg aus dem Sandbox und COD Gameplay zu kommen & mehr in den Realismus zu schlüpfen, aber das Addon wäre weniger geeignet für den Server. Ein gut entwickeltes Inventarsystem wäre aber eine denkbare Alternative.

• HAHA sind einfach die Escape From Tarkov rüstungen ^^ kenne alle auswendig, wäre ne geile sache sehen auch sick aus.

Komplett unnötig meiner Meinung nach. Vor allem dass die Items ne Schadensreduktion vornehmenist ziemlich kritisch

Kann mir gut vorstellen, dass die nicht auf jedes Model passen oder die überall gleich gut sind. Allein wenn ich mir vorstelle wie krumm und schief das bei den Milizpiloten aussehen würde

Ich vermute das diese Rüstung auf den Realismus basierend gemacht wurden das heißt diese eine TaschenRüstung A18 oder so im ersten bild ist Stufe 5 und das höhste ist 6 , das würde bedeuten das unsere 5,45mm sehr wenig schaden machen müsste an dem , aber vlt ist das auch einfach so Random rüstung und nicht passend gemacht worden wie in EFT.

Kleine übersicht über die Rüstungen:

https://escapefromtarkov.fando…ki/K%C3%B6rperpanzerungen

Einmal editiert, zuletzt von Pizza von Konkorte () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EnjoyMyKits mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt