Abmeldung von Yuri

  • Hello Hello,


    Hatte die letzten Tage viel um die Ohren, weshalb ich nicht viel oder bzw. auch gar nicht gespielt habe.

    Die Arbeit macht aktuell sehr zu schaffen, das war der Grund für letzte Woche.


    Ich melde mich Vorrauschauend bis zum 19.06.21 ab, weil auch einfach ein wenig die Luft raus ist.

    Es macht im Moment, mir persönlich zumindest, gerade kein Spaß aufgrund dessen was so auf dem Server los ist.

    Ich werde nach der Abmeldung aber wieder da sein.



    NameRangRegiment
    Yuri al`TekinKämpferMiliz Geheimdienst
    Yuri al´Kirk KriegerMiliz Aufseher
    Yuri KuranaMajorNATO Geheimdienst




    Wichtige Leute bei der Miliz (Kommt zum GD):
    Jackdawxs

    beppo

    Justin | Heichler


    Leute bei der NATO:

    Mahin

    Typischkyxx


    Habe euch Lieb und bleibt gesund. <3

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Nachträgliche/Vorrausschauende Abmeldung von Yuri“ zu „Abmeldung von Yuri“ geändert.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.