Hallo Zusammen ,
Ich habe schon lange den Wunsch mir einen Rang zukaufen (für LoS)
jedoch weiß ich nicht wo das geht. Könnte mich da jemand aufklären?
Würde mich über ne Antwort freuen
Viele Grüße,
Jacob
Hallo Zusammen ,
Ich habe schon lange den Wunsch mir einen Rang zukaufen (für LoS)
jedoch weiß ich nicht wo das geht. Könnte mich da jemand aufklären?
Würde mich über ne Antwort freuen
Viele Grüße,
Jacob
Das geht relativ einfach.
Als erstes gehst du auf den folgenden Link: Link zum Shop zuerst musst du dich anmelden mit deinem Steam Account, wenn du da drauf bist kannst du unter "Select Server" den jeweiligen Server auswählen auf dem du dir einen Rang kaufen willst. Dann gibt es verschiedene kleine 10€ Pakete und ein großes um 25€. Genaueres steht immer bei den Paketen dabei. Dann wählst du das gewünschte aus und kannst es mit PayPal kaufen. Wenn du kein PayPal hast sondern eine PSC dann melde dich am besten bei Jackdawxs der kann di da sicher weiterhelfen.
Ah danke noch eine Frage was ist die whitelist ?
Wenn du für einen gekauften Charakter eine Whitelist hast kannst du ihn ingame auf einem leeren Charakter-Slot erstellen. Standartgemäß hast du nur Zugriff auf Jedi- & Sith-Jüngling, wenn du dann ein Paket gekauft hast kannst du dir diesen Charakter auch erstellen.
Ahh und wenn ich dann halt gerade einen anderen erstellen will kann ich den löschen und später wieder erstellen oder ?
Ahh und wenn ich dann halt gerade einen anderen erstellen will kann ich den löschen und später wieder erstellen oder ?
ja
Ja aber dabei verlierst du dann logischerweise dein gespartes Ingame-Geld (auf JvS auch das Level)
Ich mache das diesen Monat nicht da mein Konto im niedrigen 2-stelligem Bereich ist, Monat ist noch lang und von Luft und Liebe lebt es sich leider nicht .
Man muss halt wenn man das macht mehr oder weniger in Vorkasse gehen, da die PaySafeCard Codes mir nur was bringen, wenn ich auch aktuell was kaufen will, sei es Lieferando, Amazon oder Zalando.
Aber evtl. macht Johannes - JhNs das ja mit dir.