Abtritt als LT der NATO Pioniere

• joa wie fang ich an

ich hätte nich gedacht das ich das hier mal schreib aber

mir hat das regiment unendlich spaß gemacht anfangs für ne sehr lange zeit und ich habe auch so die ein oder anderen freunde im regiment gefunden

nur sind diese alle weg wegen inakivität oder anderen gründen, was heist das mein spaß am regiment nicht mehr so gros war.

Danach ist Braun abgetreten Aka. Der größte ehrenmann den es giebt er hat alle sachen in einem anderen blickwinckel gesehen wie andere Hochrangige, er wusste wan jemand eine strafe verdient und wann nicht.

jetzt werden sich warscheinlich viele denken : ,,joa der ist voll ranggeil er wurd von seiner bewerbung abgelehnt und er tretet direkt ab"

nein tatsächlich nicht, wie schon oben gesagt hatte ich ganz einfach kein spaß mehr

joa mehr giebts da auch tatsächlich nicht zu sagen

außer das es eine sehr spaßige und

lustige zeit war nur,

hat alles mal ein ende.

liste der ehrenmänner:

Grandpa Josef ich glaube ich muss nicht sagen was für ein ehrenmann du bist

du hast mir und vielen anderen so oft und gerne geholfen

Herr Oberst danke das du mir als ich noch neu bei den pios war immer so tips und tricks gegeben hast bro weiß ich sehr zu schätzen

Luisa dafür das du so ein ehrenmann sannitäter warst

FoxDie Atilla dafür das ihr mir bei den bewerbungen geholfen habts

und yea das wars auch soweit

:(

• NOOOOO doch nicht du auch .-.

Aber dennoch jetzt hat mein Homie den ich ausgebildet habe auch verlassen. Ich werde unsere Matadorschüße nicht vergessen.

Viel Erfolg dir noch.

PS: las mal TF2 zocken (irgendwan)

Danach ist Braun abgetreten Aka. Der größte ehrenmann den es giebt er hat alle sachen in einem anderen blickwinckel gesehen wie andere Hochrangige, er wusste wan jemand eine strafe verdient und wann nicht

Das ist so ein schöner Text, ich danke dir mein Freund, zum Thema man solle immer den Blickeinkel des Niederen sehen und nicht den der höheren.

2 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grandpa Josef mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Abtritt alls LT der NATO pioniere“ zu „Abtritt als LT der NATO Pioniere“ geändert.
  • Darki

Hat das Thema geschlossen.