Salve,
mir kam eine Idee die mir wirklich auf dem Herzen liegt. Es geht hierbei um einen Gesamten Clear der Nachtschwestern. Die Nachtschwestern ist eine sehr interessante Fraktion, welche extrem hohes Potential hat, welches aber leider nicht genutzt wird. Zu mehr komme ich aber in den Tabs.
Die derzeitige Mutter ist Daka [ Keks0602 ] jedoch habe ich leider in den letzten 2 Wochen 0 von ihr mitbekommen. Er ist sehr Inaktiv und hat sich wie ich es selber mitbekommen habe und auch laut Aussagen andere welcher länger wieder Aktiv sind als ich nicht eingesetzt. Das einzige wenn er mal sehr selten da ist sieht macht er nichts und steht nur auf einem neutralen Planeten rum und / oder befördert Nachtschwestern die 1x die Woche da sind.
Leider sehe ich so jemanden wie ihn aufgrund den oben genannten Punkten nicht als Mutter bzw. als Fraktionsleitung der Nachtschwestern. Jemand anderes, der aktiver ist und mehr Motivation hat sollte diesen Posten übernehmen. Zu dem ist Keks nicht abgemeldet zumindest nicht öffentlich im Forum.
Es gibt nur sehr, sehr wenige Mitglieder in den Nachtschwestern, dass kann man leicht täglich per Tab sehen. Die meisten hochrangigen NS sind inaktiv, spielen nur andere Charaktere oder sind bereits übergelaufen. Es gibt als niemand anderen der Ausbilden kann außer Fabe oder Shirayukihimee welche allerdings kein JvS spielen. Allgemein gibt es kaum Mitglieder und das kann man täglich sehen.
Derzeit kann niemand anderes außer die Mutter befördern, aber da dieser leider Inaktiv ist, ist es sehr demotivierend diese Fraktion zu spielen. Andere Mitglieder wurden bis zum 2-3 höchsten Rang befördert innerhalb von nur wenigen Wochen. Also hat er seine Freunde oder enge Kollegen auf dem Server einfach krank hochgezogen und andere mussten sich diese Ränge wie es sein sollte hart erarbeiten.
Bitte versteht mich nicht falsch. Es sollte niemand persönlich angegriffen werden, aber dies ist meine Meinung. Die NS haben großen potential und sind sehr gut für das RP zu gebrauchen, weswegen ich hier Vorschlage, dass alle Mitglieder sowie die Mutter gecleared wird und die Fraktion mehr oder weniger neu aufgebaut wird.
Ich würde selber gerne Nachtschwestern spielen und sicher auch andere, aber leider ist dies derzeit nicht möglich.