Vorschlag zum Clear der Nachtschwestern

  • Salve,

    mir kam eine Idee die mir wirklich auf dem Herzen liegt. Es geht hierbei um einen Gesamten Clear der Nachtschwestern. Die Nachtschwestern ist eine sehr interessante Fraktion, welche extrem hohes Potential hat, welches aber leider nicht genutzt wird. Zu mehr komme ich aber in den Tabs.


    [tabmenu]


    Bitte versteht mich nicht falsch. Es sollte niemand persönlich angegriffen werden, aber dies ist meine Meinung. Die NS haben großen potential und sind sehr gut für das RP zu gebrauchen, weswegen ich hier Vorschlage, dass alle Mitglieder sowie die Mutter gecleared wird und die Fraktion mehr oder weniger neu aufgebaut wird.


    Ich würde selber gerne Nachtschwestern spielen und sicher auch andere, aber leider ist dies derzeit nicht möglich.

  • Bin komplett deiner Meinung, die Nachtschwestern sind schon wie ausgestorben und niemand spielt die mehr, es gab mal Tage wo richtig viele da waren aber zurzeit und auch in letzter Zeit ist niemand mehr da außer manchmal Daka, aber das auch nur sehr selten.

  • Die Mutter ist seit längerer Zeit schon abgetreten und die ganzen Hochrangigen sind auch nicht mehr wirklich vorhanden. Wir hoffen jedoch, die Nachtschwestern wieder Interessanter machen zu können, mit den Änderungen die wir geplant haben, wie in der News schon erwähnt.

  • Don Homofobia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.