- Antragsart
- Entschuldigung
- Platform / Server
- MilitaryRP
- Ausführendes Teammitglied
- TeaRex
- Dauer
- 1 Jahr
- SteamID
- STEAM_0:1:552621331
- Nickname
- Abi klein, domi Fly
- Warum wurdest du gebannt?
- habe mich nicht korrekt benommen in sine von habe 1supporter beleidigt und ich habe auch Spieler beleidigt habe mich nicht richtig benommen habe viele regeln gebrochen z.b Leute mit ein Auto überfahren in Gefangenschaft soundboard abgespielt und noch mehr
- Warum sollten wir dich entbannen?
- habe meine Fehler auch ein gesehen und Bein nachdenken wahr es mir peinlich das ich ein supporter beleidigt habe auch wegen mein verhalten viele in meinen Augen freunde verloren habe und möchte einfach von neu beginnen weil ich sehr viele neue freunde mit den ich sehr viel spaß hatte wieder was zusammen zu zocken möchte (Miliz) und entschuldige mich auch an den supporter denn ich beleidigt habe will jetzt den Namen nicht sagen aber glaube wenn er das hoffentlich sieht will ich in sagen das es mir von der Selle aus leid tut und ich jedes Wort was ich sagte mir leid tut wünsche sehr ihr nehmt mich wider auf und entschuldige mich auch an jeden den ich den spielspaß geraubt habe
LG
Domi
Und wollte noch was sagen ich brauche nur 1 chanze um zu beweisen das ich es kann und wenn ich nochmal sehr negativ aufalle ich jeden bann in kauf nähme und ich werte nie wider aus wut handeln oder jmd beleitigen weil ich liebe diesen server und bin nur bei den server in gendanken und wollte einfach wider zocken weil es zur zeit keine guten spiele gibt (für mich) und ich merke das ich auch serviele leuten entäuscht habe und entschuldige mich nochmal an alle (bessonders bei ludwig) bin auch bei meinen 120h dienst stunden nie negativ aufgefallen auser plötzlich wahr ich 3 der 4 tage total behindert und habe kein plan mehr wiso ich mich wie ein 9 jähriges kind benommen hab.