- Antragsart
- Entschuldigung
- Platform / Server
- Trouble in Terrorist Town
- Ausführendes Teammitglied
- Hiraku
- Dauer
- Permanent
- SteamID
- STEAM_0:1:166072812
- Nickname
- Ludwig
- Warum wurdest du gebannt?
- Der Banngrund selbst ist "Hate im Trello" dies ist aber nicht alles was zu diesem Permanenten Bann führte. Ich war damals TTT-Mod und habe den Server und die Projektleitung kritisiert, dies allerdings nicht nur auf die feine Englische Art sondern auch indem ich mich innerhalb einiger Gruppen über diese Abgefuckt habe. Als der Server damals dann schlussendlich geschlossen wurde habe ich aus troll in ein Altes Trello indem einige Vorschläge und Bugs etc. des Servers standen eine Karte mit dem Titel "einfach TTT löschen" hinzugefügt. Das als Kritik, da ich es doof fand, dass er einfach geschlossen wurde statt einen der anderen vorschläge zu nutzen, habe aber ignoriert, dass es schlichtweg nicht meine Entscheidung war, und wie man jetzt sieht auch offensichtlich eine richtige Entscheidung, da der Server jetzt wieder eine so breite Userschaft hat. Diese Taten meinerseits haben zu meiner Entlassung und schlussendlich zu einem Permabann auf dem TTT-Server geführt.
- Warum sollten wir dich entbannen?
- Ich habe nun einige Zeit die Beine Stillgehalten was TTT anging und nicht wie andere Teammitglieder von damals gegen den Server geshootet oder mich komplett quer gestellt. Der Server scheint gut zu laufen und die Videos die mann immer wieder in einigen Abteilungen des Forums sieht lassen darauf schließen, dass dort auch echt nice Leute spielen. Ich habe schlichtweg wieder Lust dort als User weitere Stunden zu verbringen und einfach Spaß zu haben. Zwischenzeitlich gab es auch bereits eine Amnesie welche alle Banns vor dem Dezember 2020 auflöste, welchen meinen nicht betraf. Nun habe ich mich dazu entschlossen es mit einem Entbannungnsantrag zu versuchen. Ich sehe mitlerweile ein, dass es schlichtweg falsch war das alles schon vor einem Gespräch mit der Projektleitung nach aussen getragen zu haben, und mich dann gleichzeitig darüber abgefuckt, getrollt und drüber lustig gemacht zu haben. Das wir als Team nach aussen hin uns gegen den Server gestellt war schlichtweg unrecht. Ich habe nicht vor mich in dieses ganze "Thema" nochmal reinzuarbeiten oder das auf dem Server oder auf dem TS nochmal alles auszugraben, ich hätte einfach Lust wieder auf einem chilligen Server einige Runden TTT zu spielen. Zu meiner Person, ich denke ich habe durch meine Andauernde Tätigkeit im Bereich M:RP und dahingehend, dass ich ohne zwischenfälle seit 1,5 Jahren Tickets bearbeite (einzige außnahme war diese(legionofsensei.de/forum/thread/21331-beschwerde-gegen-ludwig) Beschwerde welche allerdings sehr sehr Schnell zurückgezogen wurde). Ich denke mein allgemeines Verhalten spricht für sich.
mit freundlichen Grüßen
Ludwig