Abtritt als Hexer

  • Einen wunderschönen,

    wie viele es ja schon mitbekommen haben, bin ich jetzt erstmal eine Woche abgemeldet. Dazu folgt auch nun mein Abtritt als Hexer. Ich habe es mir einige Zeit lang durch den Kopf gehen gelassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es das beste für alle wäre wenn ich abtrete und diesen Posten jemand anderes überlasse. Ich werde auch ganz offen sagen, dass es zum einen ist, dass meine Motivation einfach weg ist mich für diesen Weg weiter einzusetzen und auch jetzt eine Situation zwar im OOC entstanden ist, die ich zwar versuchen werde nicht ins RP mit einfließen zu lassen, aber ich denke das wird schwer werden und wird auch nicht möglich sein, wenn ich weiterhin als Hexer tätig bin, da mein Vertrauen in die Wegesleitung einfach weg ist. Es war ne geile Zeit die ich als Hexer hatte, aber ich werde jetzt erstmal wieder meinen Fokus auf den Krieger- und auch evtl Wachen-Weg legen.


    Sith-Führungsebene:

    Rhaast  Raizer  Tise  zombiepilz WADiM  Rakkzuul  GreatMightyCrow


    Rhaast ich hoffe du verstehst meine Ansicht zu dem ganzen. Das Vertrauen in ein Teil der Führungseben ist leider momentan weg bei mir und da ich mich selbst kenne, weiß ich einfach, dass ich es nicht verhindern kann, dass sich das ganze auch zu einem Bruchteil auf mein RP auslegt. Wenn es möglich wäre würde ich auch gerne noch einmal mit dir aufm TS über alles reden, da ich das nicht im Forum machen möchte.

  • Schade, hast gute Arbeit gemacht.

    Naja ob ich wirklich gute Arbeit in der letzten Zeit gemacht habe lässt sich drüber streiten. Ich für mich muss mir selbst eingestehen, dass ich in letzter Zeit einfach nur ein Scheiß für den Weg gemacht habe.

    Auch an Rhaast eine Entschuldigung hiermit von mir. Ich war einfach nur blind und wollte mir es selbst nicht eingestehen, dass ich nur scheiße gebaut habe. Hoffentlich verzeiht ihr mir.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.