Vorstellung von Gravefist

  • Meine Vorstellung

    Ich grüße euch meine lieben Legionäre zu der Vorstellung von mir.

    Also mein Name ist Fabian aka Gravefist. Ich bin stolze 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18 und joa komme aus NRW.

    Ich gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums.

    Auf LOS bin ich seit Juni 2020 und aktiv seit April diesen Jahres.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne, spiele auch Handball und treffe mich mit Freunden.

    Da der liebe Prex schon mein Twitter gefunden hat und gedacht hat ich würde professionelle Fortnite spielen, wollte ich dies mal ein wenig Erläutern was ich tue.

    Ich arbeite für die Ovation eSports AG. Diese ist eine eingetragene Schweizer AG. Sie fokussiert sich auf den Gaming Bereich und ist seit Februar 2020 im eSports Tätig.
    Sie umfasst die Spiele: Fortnite , Rainbow Six Siege und Valorant sowie Fifa.

    Meine Position ist die eines General Managers. Ich kümmere mich um Spieler Betreuung, das wir neue Designer,Cutter,Manager und Editoren haben sofern neue gebraucht werden. Sowie um die Erhaltung der Social Media Kanälen.

    Solltet ihr dazu fragen haben entweder ihr schreibt mir per Discord , Forum Konversation oder sprecht mich im TS an.

    So das ist eines meiner Tätigkeiten.

    Ich arbeite derweil auch für Firmen wie Redbull, Logitech oder Swisscom. Bei allen im Schweizer Bereich. Nein ich bin nicht festangestellt. Ich arbeite als Freelancer im Schweizer Bereich der Firmen. Meine Tätigkeit ist die eines Turnier Administrators sprich, ich plane, strukturiere und führe Online Turniere durch.

    Aber dies tue ich nicht 24/7 . Ich werde von einer weiteren Firma Namens MYI Entertainment angeschrieben diese verwalten für die oben genannten Firmen die Turnier und Event Section.

    Ihr denkt maybe wenn es euch interessiert wie ich es hinkriege. Also ich arbeite meist am Wochenende bedeutet unter der Woche habe ich nur Schule und zocken auf dem Plan.


    Ich hoffe ihr konntet ein Einblick von mir kriegen.

    Wünsche euch einen schönen Tag

    LG Grave

  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung des Big Gravefist“ zu „Vorstellung von Gravefist“ geändert.
  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.