Bewerbung zum GTA:RP Teammitglied l Alex



  • Gliederung



    Vorwort

    Sehr geehrte Projektleitung und liebe Forummitglieder,

    wie ihr schon am Titel sehen könnt handelt es sich bei diesem Beitrag um meine Bewerbung zum Teammitglied des GTA Servers. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung und erhoffe konstruktive Kritik.


    Wer genau bin ich

    Für die die mich nicht kennen eine kurze Vorstellung, mein Name ist Alex, ich bin derzeitig 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Vorbereitungsdienst zum mittleren Dienst im Finanzamt, bin mit Freunden im RL unterwegs und mache den Kreis Stuttgarts unsicher oder bin eben am Zocken.


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    + Recht gelassen - Stottern
    + Kann mich gut in Lagen hineinversetzen - Rechtschreibung
    + Erfahrung als TM - Autismus der öfters kickt
    + Hilfsbereit
    ---------------------------------------------




    Gextension | Warns und Banns | Kontakdaten
    [tabmenu]




    Warum Ich


    Hierbei stellt sich natürlich die Frage weshalb ich Teammitglied des LegionV Servers werden sollte. Zum einen habe ich schon ein wenig Erfahrung als Teammitglied des JvS-Servers sammeln können wo ich sagen würde das meine Leistungen nicht die schlechtesten waren. Es macht mir ziemlich viel Spaß als Supporter zu agieren und Leuten bei ihren Problemen zu helfen. Des weiteren würde ich sagen das ich nicht wie andere Leute wegen jedem stuff rumheule und spaß bis zu einem gewissen Punkt verstehe, ohne direkt alles weg zu zensieren und mit Warns/Banns zu bestrafen. Ebenso besteht meinerseits ziemliches Interesse dem Team zu helfen den Server beim rechten zu halten.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich

    Ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen und freue mich über konstruktive Kritik und Feedback. Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung oder Sonstigem bezüglich meiner Person geben, bin ich natürlich auf dem Teamspeak oder auf Discord erreichbar.



  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.