Reparieren wieder schneller machen

• Guten Tag Liebe Legionäre, Legionärinnen und Legionär-Rest,

vor einiger Zeit wurde die Dauer um ein Fahrzeug zu reparieren höher gesetzt. Ursprünglich glaube ich, um die Panzer etwas einzuschränken. Jedoch ist das teilweise so verbuggt, dass man mehrere Minuten braucht um ein Fahrzeug zu reparieren, da der Vorgang immer wieder abbricht.

Hier 2 Videos die das ganze beschreiben, beide Reparaturen haben jeweils 5 Minuten gebraucht, was in meinen Augen viel zu lang ist. Vor allem wenn die Pulsader immer wieder platzt weil das abbricht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Dauer ist ja eigentlich in Ordnung, nur dass es halt immer wieder abbricht ist halt nicht gut und zieht das ganze in die Länge. Wenn das behoben werden kann wäre das ja auch eine Alternative.

Lasst mir gerne eure Meinung dazu da und eure Erfahrung, vielleicht bin ich ja nicht der einzige.

Mit freundlichen Grüßen
    Jack Dawxs

• Jan

Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

Hat das Label Behoben hinzugefügt.