Bewerbung zu Darth Grathan | Headfield

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „"Ich bin der Tod, mein Kind! Kommt, gebt euch der Dunkelheit hin!" | Bewerbung zu Darth Grathan“ zu „Bewerbung zu Darth Grathan von Schlomo“ geändert.
  • Du bist erst seit gestern Abend ein Krieger, ich würde an deiner Stelle lieber warten.

    Warum sollte das ein Problem darstellen? Es gibt leute, die haben sich zu Maul beworben und waren keine 5 stunden Attentäter und das war ebenfalls ein Stammspieler. Und außerdem, wenn ich jetzt noch eine Woche oder länger warten würde, wäre ich wahrscheinlich schon verderber wenn es gut läuft und ich wollt mich aber als Rang1 direkt zu Grathan bewerben.

  • Toni Leier

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Darth Grathan von Schlomo“ zu „Bewerbung zu Darth Grathan | Headfield“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte das ein Problem darstellen? Es gibt leute, die haben sich zu Maul beworben und waren keine 5 stunden Attentäter und das war ebenfalls ein Stammspieler. Und außerdem, wenn ich jetzt noch eine Woche oder länger warten würde, wäre ich wahrscheinlich schon verderber wenn es gut läuft und ich wollt mich aber als Rang1 direkt zu Grathan bewerben.

    Falls du vBandit damit meinst, er hatte drei Tage gespielt und wurde letztenendes auch abgelehnt. Es macht schon Sinn, sich erst später zu bewerben um zu schauen, ob dir der Krieger Weg überhaupt liegt. Du warst ja nämlich eine sehr lange Zeit Hexer-Main.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.