ARK Projekt Umfrage

  • Wer würde alles mitmachen? 23

    1. ich, aber nur unter bestimmten Einstellung im Spiel (z.B. leveln höher stellen etc.) und/oder bestimmten DLC's (16) 70%
    2. ich, mir ist egal welche Einstellungen eingestellt sind und welches DLC gespielt wird. (5) 22%
    3. ich, aber unter anderen Umständen (Kommentar schreiben) (2) 9%

    Mit diesem Beitrag erfrage ich in erster Linie das Interesse, wer bei so einem Projekt mitmachen würde.


    1. Servus, ich persönlich hätte richtig Lust mit vielen Kollegen und Personen ARK zu zocken, genau so wie man sonst immer so viel spaß an den Minecraft Projekten hatte, nur halt in ARK. Darum möchte ich mal so eine Umfrage machen, wer so überhaupt Lust darauf hätte. Ich persönlich bin für veränderte Einstellungen wie das schnellere Zähmen eines Tieres, da ich kein Bock habe 2 Std auf eine Zähmung zu warten. Zudem auf entweder einem kostenlosen DLC oder nur "the island" zu zocken, wegen evtl. neuen Personen die das Spiel dann mit zocken.


    2. Ich kenne mich allerdings nicht so gut damit aus einen Server zu mieten und wie man es nun mal einstellt etc. Darum würde ich dann von jemandem der richtig Bock auf das Projekt hat, mir helfen lassen das ganze zu verwalten und zu organisieren. (Kommentar schreiben wer sich dafür bereit erklärt, sonst versuche ich das einfach selber hinzubekommen)


    3. Sonst habe ich mir auch so vorgestellt, dass jeder mit seinen Kollegen ein Tribe erstellen kann, wobei dann unter bestimmten Regelungen andere Tribes angegriffen werden können (wie im Minecraft Projekt)


    Für mehrere Vorschläge, Ideen, Regelungen oder Einstellungen können wir uns in den Kommentaren miteinander austauschen.

    (von mir aus könnt ihr schonmal euer eigenes Team in den Kommentaren zusammenstellen)

  • Wäre auch dabei. Habe theoretisch schon Server eingerichtet (falls du Hilfe brauchst).


    Würde auch die Maps Genesis 1,2 oder Extinction vorschlagen, da sie die Features haben, die man auch so auf Langzeit machen kann (Osd, Ele nodes und Missionen). Sollten nicht viele Personen diese DLCs besitzen, würde ich Ragnarok vorschlagen, da die Map so die PVP freundlichste von allen ist, egal ob Dinos, Base Spots oder Element.


    Das Raiden würde ich allgemein erlauben, nur das offlinen nicht oder man macht eine ORP mod rein (Offline guard system) und ich wäre auch gegen eine Schutzzeit.


    Beim Tribelimit würde ich vorschlagen, dass man ungefähr 5-6 Personen pro tribe erlaubt und 1 alli (je nachdem, wie voll der Server ist).


    Meshen würde ich auch verbieten, sonst kann es durchaus passieren, dass jemand turrets mesht, die unzerstörbar sind und dich dauerhaft killen.


    Genauso würde ich vorschlagen, dass Auto Engramms aktiviert sind.


    Die XP, Farm, Tame und Breed rate würde ich an sich ab x5 feiern.


    Mods: Ich würde die mods S+ (ohne op turrets weiß auch, wie man sie rausmacht), awesome spyglass, HG stacking Modund Awesome Teleporter Mod reinmachen, da sie mittlerweile die mods sind, mit denen fast jeder pvp server läuft.