Bewerbung zu Darth Malak | Beppo
-
- Angenommen
- beppo
- Geschlossen
-
-
Beste Bewerbung die ich je gesehen habe. Du bist im RP als Krieger sehr kompetent, und bist auch motiviert neues zu machen. Ich glaube durch deine bisherige Erfahrung auf LOS und in anderen Führungspostionen bist du mehr als geeignet.
-
Hast dich mit dieser Bewerbung mal wieder selber übertroffen. Du bist sehr bemüht dein RP durchzuziehen und das schaffst du definitiv auch als Malak. Jeder der was anderes sagt Lügt, ganz klar dafür!
-
Scheiße man, bin echt neidisch bei der Bewerbung. Spaß beiseite, deine Bewerbung sieht verdammt gut aus und dein RP gefällt mir sehr. Mach aufjedenfall weiter so.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nicer char nice Bewerbung
-
Ich sehe dich echt oft on und deine Bewerbung sieht der Hammer aus! Selbst als ein nicht Darth Malak Kenner bin ich durch die Bewerbung schlauer geworden hast von mir ein #Dafür
-
Holy shit, krasse Bewerbung, guter RP-Char und allgemein große Kompetenz im RP, als ARC, aber ebenso als Krieger! Sowas von #Dafür.
-
Sexy bewerbung und du machst geiles RP einfach nur #DAFÜR
-
Mein Herz schlägt für Paderborn! Jeder der dich von MRP kennt, weiß um deine RP-Kompetenz. Viel mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Freut mich dass du mit JvS einen Server gefunden hast wo du weiterhin spaß hast.
#dafür
-
-
Taktisches TS Metagaming auf JvS mit Vindican und Guerillas werden
Bist sehr rp kompetent, du machst das
-
-
FoxDie
Hat das Thema geschlossen. -
FoxDie
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -