- Antragsart
- Entschuldigung
- Platform / Server
- Discord
- Ausführendes Teammitglied
- Hiraku
- Dauer
- Permanent
- SteamID
- braucht nich
- Nickname
- bruhmaster
- Warum wurdest du gebannt?
- ich wurde vor knapp 5 monaten vom TTT chanel perma gemutet von hiraku da ich ihn genervt hatte damals
- Warum sollten wir dich entbannen?
- ich habe mich in dieser zeit mit dem shitposten auf dem discord verbessert und nerve hiraku nicht mehr. Wallah sogar
deswegen dings wäre cool wenn ich entmutet werde damit ich mit Loogus sprechen kann.
yoa das wars
tschüs

Entmutungsantrag von Musti
-
- Discord
- Abgelehnt
- Bruhmaster3000
- Geschlossen
-
-
Dir scheint es sogar so leid zu tun dass du sogar ganze 2 Minuten in deinen Antrag gesteckt hast. Respekt.
-
Dir scheint es sogar so leid zu tun dass du sogar ganze 2 Minuten in deinen Antrag gesteckt hast. Respekt.
ja es giebt ja nicht viel dazu zu sagen
mehr ist auch nicht passiert
-
WADiM
Hat das Label Discord hinzugefügt. -
Rhaast
Hat den Titel des Themas von „Entmutungsantrag von Musti/Bruhmaster“ zu „Entmutungsantrag von Musti“ geändert. -
Was soll er den deiner Meinung nach großartig schreiben ? Das ist nicht wie auf nem Gameserver wo man die Situation ausführlich erklären kann.
-
Muss schon sagen, gebessert haste dich definitiv (nur bekommst du es immer noch nicht hin alles in eine Nachricht zu packen).
Shitposten ging aber zurück.
-
-
Was soll er den deiner Meinung nach großartig schreiben ? Das ist nicht wie auf nem Gameserver wo man die Situation ausführlich erklären kann.
Wenn man einen Entbannungsantrag schreibt, sollte man sich zumind. etwas Mühe geben. Abgesehen vom Text, wurde hier z.B. nicht auf die Rechtschreibung geachtet oder es wurden unnötige Smileys verwendet.
-
Wenn man einen Entbannungsantrag schreibt, sollte man sich zumind. etwas Mühe geben. Abgesehen vom Text, wurde hier z.B. nicht auf die Rechtschreibung geachtet oder es wurden unnötige Smileys verwendet.
Ich kann dich verstehen was du damit meinst Ophra. [Wieso genau er gemutet wurde?, etc.. /ersteigert die Bann Annahme in meisten Fälle.]
Außerdem hast du nicht Hiraku genervt ,sondern alle die eine Qualitative Diskussion hatten gestört + auf dreiste abgefuckt hattest mit deinem GIF-Spam und sinnlosen Nachrichten die so minderbemittelt waren das der Mute auf einen Permanent gerecht ist.Vorerst bin ich dagegen und will erst sehen das du deinen eigenen <Entschuldigung & Verbesserung> Beitrag ernst nimmst.
-
Ich finde jeder hat eine Zweite Chance Verdient vorallem ist es 5 monate her
-
Ich kann dich verstehen, was du damit meinst Ophra. [Wieso genau er gemutet wurde?, etc.. /ersteigert die Bannannahme in meisten Fälle.]
Außerdem hast du nicht Hiraku genervt, sondern alle die eine qualitative Diskussion hatten gestört + auf dreiste abgefuckt hattest mit deinem GIF-Spam und sinnlosen Nachrichten die so minderbemittelt waren das dem Mute auf einen Permanent gerecht ist.Vorerst bin ich dagegen und will erst sehen, dass du deinen eigenen <Entschuldigung & Verbesserung> Beitrag ernst nimmst.
Dem habe Ich nichts hinzuzufügen, deshalb abgelehnt.
Sei froh, dass du nicht serverweit gemuted bist. -
Hiraku
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Hiraku
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsantrag nach Archiv verschoben.