Entmutungsantrag von Musti

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Discord
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    braucht nich
    Nickname
    bruhmaster
    Warum wurdest du gebannt?
    ich wurde vor knapp 5 monaten vom TTT chanel perma gemutet von hiraku da ich ihn genervt hatte damals :(
    Warum sollten wir dich entbannen?
    ich habe mich in dieser zeit mit dem shitposten auf dem discord verbessert und nerve hiraku nicht mehr. Wallah sogar

    deswegen dings wäre cool wenn ich entmutet werde damit ich mit Loogus sprechen kann.

    yoa das wars
    tschüs

    ;(

  • WADiM

    Hat das Label Discord hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entmutungsantrag von Musti/Bruhmaster“ zu „Entmutungsantrag von Musti“ geändert.
  • Was soll er den deiner Meinung nach großartig schreiben ? Das ist nicht wie auf nem Gameserver wo man die Situation ausführlich erklären kann.

    Wenn man einen Entbannungsantrag schreibt, sollte man sich zumind. etwas Mühe geben. Abgesehen vom Text, wurde hier z.B. nicht auf die Rechtschreibung geachtet oder es wurden unnötige Smileys verwendet.

  • Wenn man einen Entbannungsantrag schreibt, sollte man sich zumind. etwas Mühe geben. Abgesehen vom Text, wurde hier z.B. nicht auf die Rechtschreibung geachtet oder es wurden unnötige Smileys verwendet.

    Ich kann dich verstehen was du damit meinst Ophra. [Wieso genau er gemutet wurde?, etc.. /ersteigert die Bann Annahme in meisten Fälle.]

    Außerdem hast du nicht Hiraku genervt ,sondern alle die eine Qualitative Diskussion hatten gestört + auf dreiste abgefuckt hattest mit deinem GIF-Spam und sinnlosen Nachrichten die so minderbemittelt waren das der Mute auf einen Permanent gerecht ist.

    Vorerst bin ich dagegen und will erst sehen das du deinen eigenen <Entschuldigung & Verbesserung> Beitrag ernst nimmst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dich verstehen, was du damit meinst Ophra. [Wieso genau er gemutet wurde?, etc.. /ersteigert die Bannannahme in meisten Fälle.]

    Außerdem hast du nicht Hiraku genervt, sondern alle die eine qualitative Diskussion hatten gestört + auf dreiste abgefuckt hattest mit deinem GIF-Spam und sinnlosen Nachrichten die so minderbemittelt waren das dem Mute auf einen Permanent gerecht ist.

    Vorerst bin ich dagegen und will erst sehen, dass du deinen eigenen <Entschuldigung & Verbesserung> Beitrag ernst nimmst.

    Dem habe Ich nichts hinzuzufügen, deshalb abgelehnt.
    Sei froh, dass du nicht serverweit gemuted bist.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.